Familien-Benutzerkonto streichen

Helfe beim Thema Familien-Benutzerkonto streichen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich familien-Benutzerkonto entfernen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Horst Thiele, 22. März 2018.

  1. Horst Thiele
    Horst Thiele Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Familien-Benutzerkonto streichen


    wie kann ich familien-Benutzerkonto entfernen
     
    #1 Horst Thiele, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Horst Thiele, sehe Dir bitte dazu dies hier an
     
Thema:

Familien-Benutzerkonto streichen

Die Seite wird geladen...

Familien-Benutzerkonto streichen - Ähnliche Themen - Familien Benutzerkonto streichen

Forum Datum

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

statt streichen Muster(sperrbildschirm) festlegen. wie geht das?

statt streichen Muster(sperrbildschirm) festlegen. wie geht das?: also ich will statt streichen muster festlegen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Meine Familie funktioniert nicht

Meine Familie funktioniert nicht: Hallo, ich habe "Meine Familie" für mein Kind hier eingerichtet. Das Kind-Konto habe ich mit einem Windows 10 Smartphone verbunden. Leider funktioniert "Meine Familie" auf diesem Phone nicht. Gesperrte Websites können aufgerufen werden, ich bekomme keine Aktivitätsberichte von...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Meine Familie

Meine Familie: Mein Vater hat meine Familie eingerichtet, sodass ich endlich im Windows Phone Store Apps installieren kann, aber ich kann trotzdem keine Apps installieren!!!! Was ist der Fehler? Was soll ich bzw. mein Vater tun? Mein Gerät: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Mein Vater (seine Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat meine Familie unter https://account.microsoft.com/family#/settings/apps-games/3318642637061631701 eingerichtet, und trotzdem kann ich keine Apps aus dem Windows Phone Store herunterladen!!!!!...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

"Meine Familie" Problem

"Meine Familie" Problem: Als ich heute mein neues Nokia Lumia 830 ausgepackt und angesehen habe, war ich im ersten Moment einmal sehr darüber überrascht wie wertig sich dieses Handy anfühlt. Doch nach kurzer Zeit stellte sich heraus das ich kein Spiele und Apps herunterladen kann da sich zuerst ein Elternteil auf...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Meine Familie

Meine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

meine familie funktioniert nicht

meine familie funktioniert nicht: Was muss ich bei einem Windows Phone 8.1 machen damit meine Familie funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Familien-Benutzerkonto streichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 familienbenutzerkonto entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden