Familien Einstellung ändern

Helfe beim Thema Familien Einstellung ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasHolzner, 6. Juli 2017.

  1. AndreasHolzner
    AndreasHolzner Gast

    Familien Einstellung ändern


    Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ?

    weis das wer ?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHolzner, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Familien Einstellung ändern

Die Seite wird geladen...

Familien Einstellung ändern - Ähnliche Themen - Familien Einstellung ändern

Forum Datum

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar macht, dass es sich um einen Erwachsenen handelt. Hat das Nachteile ? Wie kann ich die Eigenschaft...

Windows 10 Support 20. März 2022

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?: also ich habe für xbox live einen code eingegeben und mein vater seine paypal, jetzt steht dort: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen.Ein Erwachsener aus Ihrer Familie muss die wiederkehrende Abrechnung für Sie aktivieren. wo und wie kann man das durch dem familien(besitzer)...

Windows 10 Support 2. November 2021

familien einstellungen

familien einstellungen: familien Einstellungen,wie deaktiviere ich kinderkonto.besitze keins Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa

Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa: Hallo, ich habe meinem Sohn ein Kinderkonto unter meinem Microsoft Konto erstellt. Nun soll ich dieses Konto ständig bestätigen und hierfür einen Betrag von 50 Cent per Visa bezahlen. Dies würde ich gerne tun, jedoch scheitere ich daran das anscheinend lediglich eine Amerikanische Visa...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...: Liebe Community, ich habe derzeit das Problem in Windows 10 das ich unter Einstellungen - Position keine Änderungen vollziehen kann, da in gelb dort steht: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Kann mir Eine/r dabei helfen das Problem zu lösen? Leider habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Meine Familie

Meine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Familien Einstellung ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. familieneinstellungen ändern

    ,
  2. windows 10 familien organisator aendern

    ,
  3. microsoft family organisator ändern

    ,
  4. familieneinstellungen,
  5. familieneinstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden