Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h....

Helfe beim Thema Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit ca. 2 Wochen zeichnet die Familien Überwachung (Family Safety-Überwachung) nicht mehr alle Aktivitäten auf. Es fehlt mit Sicherheit die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorsinAnhorn, 12. Mai 2017.

  1. CorsinAnhorn
    CorsinAnhorn Gast

    Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h....


    Hallo


    Seit ca. 2 Wochen zeichnet die Familien Überwachung (Family Safety-Überwachung) nicht mehr alle Aktivitäten auf.

    Es fehlt mit Sicherheit die Information wenn mein Kind Minecraft spielt und somit das javaw.exe läuft. Andere Aktivitäten werden aufgezeichnet und im Aktivitätsbericht ausgegeben. Der Wochenbericht wird zugestellt aber eben ohne gewisse Aktivitäten Apps & Spiele und einer viel zu geringen Computerzeit.


    Ich habe dies mit seinem Konto überprüft. Im Taskmanager laufen die Prozesse Family Safety-Überwachung (WpcMon) und Minecraft (javaw.exe). Dies wird aber trotzdem nicht registriert.


    Ich habe den Verdacht, dass das Ganze seit der Installation des Windows 10 Creators Upgrade nicht mehr geht.


    Kann jemand helfen?


    Herzliche Grüsse

    Corsin

    Weiterlesen...
     
    #1 CorsinAnhorn, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. malte.tiez
    malte.tiez Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Was häufig auch vorkommt ist, dass die Kids heutzutage wissen, wie man diesen Schutz "umgeht".

    Ich empfehle den Einsatz eines kleinen Überwachungsprogramms wie "Wolfeye": Wolfeye Remote Screen | Diskrete PC-Überwachung

    Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h....

    Die Software erlaubt es, den Live PC-Bildschirm aus der Ferne mit dem Browser zu sehen, als würde man selbst davor sitzen. Man sieht den Live Bildschirm über den Webbrowser, also kann man dazu zB auch das Handy benutzen. Zudem können Screenshots / Bildschirmaufnahmen gespeichert werden, um sie sich zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen. Das Programm versteckt sich vor dem Nutzer sehr gut und startet mit Windows im Hintergrund.

    Das folgende Video zeigt, wie die Software arbeitet:

     
    #2 malte.tiez, 5. Oktober 2022
Thema:

Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h....

Die Seite wird geladen...

Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h.... - Ähnliche Themen - Familien Überwachung zeichnet

Forum Datum

Mehrere Rechner überwachen?

Mehrere Rechner überwachen?: Hi. Ich habe hier zuhause ein Netzwerk genau wie in unserer Schule nachgestellt, mit nem Windows Server, paar Computern die rumstehen mit Win 10 und im selben Netzwerk sind, alle sind die in der Domäne die ich auf dem Server erstellt habe… Nun die Frage: Gibt es eine kostenlose Software mit der...

Windows 10 Support 13. September 2023

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden: Hallo, ich nutze ein Iphone 13 und einen Windows PC. Gerne möchte ich im Microsoft App Store "Icloud für Windows" downloaden, aber es wird auf der Microsoft Seite nicht einmal angezeigt. Bitte um eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

Windows ohne Überwachung?

Windows ohne Überwachung?: Hallo seit dem letzten Update Win11 funktioniert bei meinem PC nichtmal mehr die Suchleiste bei Start. Oft werden Dateien obwohl es sie gibt trotz richtiger Schreibweisen nicht gefunden. Namen partiell in die Suche einzugeben ist quasi komplett zwecklos. Außerdem ist noch viel zusätzliche...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?: Ich spiele oft Minecraft (Java Edition) auf dem 1. Bildschirm während auf dem 2. Bildschirm Discord oder ähnliches läuft. Immer wenn ich im Spiel bin und dann auf dem 2. Bildschirm was anklicken will, minimiert sich Minecraft in die Taskleiste. Betriebssystem: Windows 10 Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. August 2021

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g Treiber aktuell *ASRock AB 350M HDV R4 Bios 3.70 *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 2933 GTX1660Super Treiber aktuell vor Kurzem noch RX580 Thermaltake TR2 S 500w 1xSSD Win 10 Home 1909 aktuell 2xHDD Seit dem Austausch im Dezember von *Board, *CPU und *RAM...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken: Hallo ich möchte die Aktivität der kinder am PC mit win 10 überwachen und beschränken. Ich habe Kinder Konten eingerichtet die unter Familie angezeigt werden , die Kinder sind beigetreten und ein Zeitlimit ist eingestellt. Es hat aber keinerlei Wirkung. Die win 10 pc werden angezeigt aber...

Windows 10 Support 7. August 2017

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt: In der Anzeige Microsoft-Konto / Familie / Kind / Letzte Aktivität werden weder besuchte Seiten noch sonstige Aktivitäten angezeigt. Es erscheint die Anzeige: Die Aktualisierung dieser Liste dauert etwas länger als üblich. Alle Informationen sind erhalten und werden so schnell wie möglich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden