Familienmitglied-Konto nach Win8 zu Win10 Upgrade ist Standard Konto

Helfe beim Thema Familienmitglied-Konto nach Win8 zu Win10 Upgrade ist Standard Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wurden die Konten unserer Kinder als normalen lokalen Konten eingerichtet. Wie kann man diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zdravko Stevkovski, 27. Dezember 2015.

  1. Zdravko Stevkovski
    Zdravko Stevkovski Gast

    Familienmitglied-Konto nach Win8 zu Win10 Upgrade ist Standard Konto


    Hallo,


    nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wurden die Konten unserer Kinder als normalen lokalen Konten eingerichtet.

    Wie kann man diese wieder als Familienmitglieder einrichten ohne vorher die neu entstanden lokalen Konten zu löschen?


    Mit freundlichen Grüßen

    zs

    Weiterlesen...
     
    #1 Zdravko Stevkovski, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Familienmitglied-Konto nach Win8 zu Win10 Upgrade ist Standard Konto

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied-Konto nach Win8 zu Win10 Upgrade ist Standard Konto - Ähnliche Themen - Familienmitglied Konto Win8

Forum Datum

Win10 mit oder ohne Konto?

Win10 mit oder ohne Konto?: Hallo, ich habe gerade mein Windows neu aufgesetzt (Warum ich dies gemacht habe hat verschiedene Gründe) und mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. So hat es automatisch ein Benutzer erstellt welcher aber ein komischen Namen hat also werde ich jetzt nochmals neu aufstzen da ich es so...

Windows 10 Support 28. April 2022

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?: Hallo, als WIN10 raus kam, habe ich für meinen Laptop das kostenfreie Upgrade von WIN8 auf WIN10 genutzt. Nun ist der Rechner aber mittlerweile so langsam, dass ich gerne WIN10 neu installieren möchte. Wie verhält es sich mit der Lizenz, bzw. dem Lizenzschlüssel? Kann ich den Lizenzschlüssel von...

Windows 10 Support 22. November 2020

Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter...

Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter...: Hallo zusammen, ich lege in einem frischen Win10 immer erst lokale Konten an, die ich dann mit dem jeweiligen Microsoft-Konto verbinde - so habe ich unter C:/Benutzer immer ordentliche Ordnernamen statt diese vierstelligen Kürzel für die Benutzer, also z. B. "Margot Mustermann" statt "marg"....

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?

Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?: Wie kann ich ein Nutzerkonto eines Familienmitglieds unkompliziert wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?: Aus alten XP-Zeiten kenne ich noch den Rat, sowohl ein Administrator-Konto als auch ein Standard-Konto einzurichten. Grund: Datensicherheit. Das Standard-Konto wird grundsätzlich benutzt für Mailing und Internet, das Administratorkonto nur im Ausnahmefall. Damit soll sichergestellt sein, dass...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2018

Standard-Konto / Admin-Konto

Standard-Konto / Admin-Konto: hallo, ich habe je einen Standard-Benutzer <al> und einen Admin-Benutzer <aladmin> eingerichtet; dementsprechend gibt es auch 2 Benutzerprofile C:\benutzer\al und C:\benutzer\aladmin (wie) kann ich erreichen, dass beide Benutzer ein-und-dasselbe Benutzer-Profil haben (denselben...

Windows 10 Support 13. September 2016

Win8 Upgrad auf Win10

Win8 Upgrad auf Win10: Hallo, mein Rechner ist schon etwas betagt (6Jahre alt) und gestern hat meine GraKa wieder einmal gestreikt. Ich habe als Grund- BS Win 8 Pro (Original gekauft mit Key) dann Win 8.1 und jetzt das Win10Pro als Upgrade auf dem PC. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto: Hallo! Ich habe versucht den Sohn und die Frau meinem Konto hinzu zu fügen. Beide haben auch die Mail erhalten die Einladung anzunehmen. Bei meinem Sohn, der einen Account besitzt, kommt immer diese Meldung: Du bist der Familie noch nicht beigetreten! Um dieser Familie beizutreten, musst...

Windows 10 Support 10. November 2015

Familienmitglied-Konto nach Win8 zu Win10 Upgrade ist Standard Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden