Familienmitglieder hinzufügen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Familienmitglieder hinzufügen geht nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Randale80
    Randale80 Gast

Hallo,

Ich möchte gerne meine Frau zu meine PC hinzufügen. Leider zeigt Microsoft an: "Da derzeit keine Verbindung mit dem Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät u. U. nicht auf dem neusten Stand." Konto hat Sie bei Microsoft und die Einladung von mir die ich ihr geschickt habe per Mail hat sie auch schon angenommen. Wenn ich dann versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen, kommt. "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal, oder wählen sie Abbrechen, um ihr Gerät später einzurichten."

Hat dafür jemand eine Antwort oder eine Lösung?

Gruß
    Randale

Weiterlesen...

Thema:

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.
Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.: Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinem Win 10 Laptop kann ich in Systemsteuerung/ Geräte und Drucker die Befehle Druckservereigenschaften nicht öffnen. Auch wenn ich Gerät hinzufügen gewählt habe und weiter mit "Der gewünschte Drucker ist nicht in der Liste enthalten" einen...
Windows 10 Allgemeines 18. März 2018
Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht
Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt...
Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018
windows 10 pin hinzufügen
windows 10 pin hinzufügen: Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten. Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen". Nach Abfrage des Kennworts erscheint ein Fenster "PIN einrichten". Als letzter Satz steht "Bitte warten Sie einen Moment" und es bewegt sich das "Ringpunktsymbol"...
Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2017
Eine Spiegelung hinzufügen
Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)
Windows 10 Probleme 15. März 2017
Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich
Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich: Guten Abend, ich nutze ein Acer TravelMate B 117 in Kombination mit Windows 10 Home (Build 1607). Das System wurde komplett neu aufgesetzt, d.h. es existieren keinerlei Antivirensoftware, Cleaning-Programme o.ä. Während der Installation von Windows erhalte ich nach der...
Windows 10 Probleme 12. November 2016
Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinem Handy Lumia 650
Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinem Handy Lumia 650: Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinemHandy Lumia 650 ?
Windows 10 Allgemeines 24. März 2016
Klingelton bei Windows 8 hinzufügen
Klingelton bei Windows 8 hinzufügen: Guten Morgen, leider hab ich noch kein Update für's #Windows 10 erhalten, aber vllt. kann mir jemand inzwischen erklären, wie ich im #Windows 8 einen Klingelton von meiner Speicherkarte zu den "Benutzerdefinierten" Tönen verschieben kann. Vielen Dank schonmal & liebe Grüße...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2016
Familienmitglieder hinzufügen geht nicht als Lösung gefunden