Familiy Control funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Familiy Control funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in der Vergangenheit Familiy Control sehr erfolgreich genutzt. Seit ein paar Monaten funktioniert die Überwachung der Computernutzung nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enkidu967, 31. März 2016.

  1. enkidu967
    enkidu967 Gast

    Familiy Control funktioniert nicht mehr


    Ich habe in der Vergangenheit Familiy Control sehr erfolgreich genutzt. Seit ein paar Monaten funktioniert die Überwachung der Computernutzung nicht mehr:
    a) der Ablauf des Zeitlimits wird beim einen Kind gar nicht mehr erkannt,
    b) beim anderen Kind wir das Erreichen des Limits erkannt, es gibt jedoch keine Möglichkeit mehr, die Zeit zu verlängern. Früher konnte man das durch Eingabe eines Passwords eines Elternaccounts autorisieren. Diese Abfrage erscheint nicht mehr. Auch eine Änderung der max. Dauer am aktuellen Wochentag im Web-Interface Family Control wird nicht vom lokalen Computer erkannt. Eine Hausaufgabenverlängerung kann gar nicht erfolgen und muss auf den nächsten Tag verlegt werden. Da freuen sich weder die Lehrer noch die Noten des Kindes.

    Ich habe schon das Kinderkonto aus der Familie entfernt und es neu hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

    Gerne kann auch das Family Control in meinem Account komplett zurückgesetzt oder gelöscht werden. Mir ist es einfach wichtig, zeitnah dieses wieder nutzen zu können. Jegliche Neukonfiguration mache ich gerne.

    Danke für jede Hilfe!

    Gruß,
    Erich Hermann

    Weiterlesen...
     
    #1 enkidu967, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Familiy Control funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Familiy Control funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Familiy Control funktioniert

Forum Datum

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den Rechner nicht mehr bedient, was aber nicht den Tatsachen entspricht.Daraufhin habe ich mein Problem...

Windows 10 Support 16. November 2021

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control: Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates". Aber unter "Erleichterte Bedienung - weitere Optionen" wird keine Auswahl für Eye control angezeigt ??? Danke und Grüße Frank

Windows 10 Insider 30. September 2017

Familiy Safety umgehen

Familiy Safety umgehen: Hallo, Bei meinem Sohn auf dem Tablet Kurio Smart ist Windows 10 installiert. Habe Ihm ein Konto eingerichtet mit Zeit-Einstellungen. Durch aktivieren des Stromsparmodus wird die Zeit- Einstellung aber übergangen und das Konto kann unbegrenzt verwendet werden. Kann mir jemand vielleicht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Windowsphone "Familiy"

Windowsphone "Familiy": Ich habe gelesen um das Problem mit dem familiy setup lösen zu können, muss man einfach auf live.com sich anmelden und bei den Account Einstellungen das Alter ändern, jedoch weiß ich nicht wirklich genau wo? Könnte mir jemand bitte eine genaue Antwort geben? Wäre lieb :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Familiy App Download

Familiy App Download: Ich habe meinen Sohn zur Family (wie in anderen Beiträgen beschrieben) hinzugefügt, sein Konto synchronisiert und trotzdem kommt die bekannte Fehlermeldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen klannst". Handy :Samsung Ativ S Windows 8.1 Wer kann uns...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Familiy Einstellungen haben keine Funktion mehr

Familiy Einstellungen haben keine Funktion mehr: Guten Abend, alle Einstellungen, die in Family hinterlegt sind haben auf einmal keinen Einfluss mehr. Der Rechner ist komplett gesperrt, kann aber trotzdem normal hochgefahren werden. Ebenfalls funktioniert das Sperren von bestimmten Programmen nicht mehr, auch wenn sie als gesperrt im Menu...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Brother control center funktioniert nicht mehr

Brother control center funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Seit dem Update auf win 10 funktioniert das Brother controlcenter (cc3) nicht mehr, so dass ich keinen Zugriff auf die Scanfunktion meines Druckers mehr habe. Neuinstallation von Drucker und Software (inkl. Treiber) hat nichts gebracht. Bei Rechtsklick in das leere Fenster dass...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Familiy Safety unter Win 10 - Apps blockieren funktioniert nicht

Familiy Safety unter Win 10 - Apps blockieren funktioniert nicht: Habe bei meinem 10-jährigen Sohn sowohl den Filter auf Spiele ab 12 gestellt, als auch Saints Row explizit ausgeschlossen. Trotzdem hat er dieses Spiel (ab 18) gerade gespielt. Beim Durchsehen habe ich noch andere Spiele ab 18 gefunden die er gespielt hat. Bitte nochmal überprüfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Familiy Control funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden