Familiy Safety umgehen

Helfe beim Thema Familiy Safety umgehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem Sohn auf dem Tablet Kurio Smart ist Windows 10 installiert. Habe Ihm ein Konto eingerichtet mit Zeit-Einstellungen. Durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tier4711, 31. Dezember 2017.

  1. tier4711
    tier4711 Gast

    Familiy Safety umgehen


    Hallo,

    Bei meinem Sohn auf dem Tablet Kurio Smart ist Windows 10 installiert.

    Habe Ihm ein Konto eingerichtet mit Zeit-Einstellungen.

    Durch aktivieren des Stromsparmodus wird die Zeit- Einstellung aber übergangen und das Konto kann unbegrenzt verwendet werden.

    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich dies verhindern oder einstellen kann?

    Gruß

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Familiy Safety umgehen

Die Seite wird geladen...

Familiy Safety umgehen - Ähnliche Themen - Familiy Safety umgehen

Forum Datum

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen https://account.microsoft.com/family/home2. Als Familienorganisator anmelden. Wird auch bestätigt "Sie sind Familienorganisator".3. Auf die...

Windows 10 Support 21. November 2021

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den Rechner nicht mehr bedient, was aber nicht den Tatsachen entspricht.Daraufhin habe ich mein Problem...

Windows 10 Support 16. November 2021

Familiy Safety / Browserverlauf / nicht funktional

Familiy Safety / Browserverlauf / nicht funktional: Hallo, ich habe Family Safety für 2 Kinder eingerichtet. Beide verwenden Windows 10 Pro mit den aktuellsten Patches. Beide Kinden melden sich mit einem Microsoftkonto an den Rechnern an. Die Anmeldezeiten und das Stundenkontingent lässt sich anpassen und wirkt sich auch auf den PC's aus,...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Family Safety Zeitsperre umgehen durch aus und einschalten.

Family Safety Zeitsperre umgehen durch aus und einschalten.: Liebe Microsoft Community Haben ein Problem und breuchte eure Unterstützung. Es geht um Family Safety Zeitsperre, das Programm kann mit Aus und wieder Einschalten umgangen werden, sprich die Zeit beginnt für den Nutzer immer von Vorne als würde er den Computer noch nicht benutzt haben...

Windows 10 Support 23. November 2015

Familiy Safety total unzuverlässig

Familiy Safety total unzuverlässig: Guten Morgen Forum, guten Morgen (vor allem) Microsoft-Support, wir sind sicherlich nicht die einzige Familie, bei der Family Safety zu viel Zank und Streit und Misstrauen führt, weil es nicht richtig funktioniert. Aktivitäten werden an einem Tag mit 5 Stunden angegeben, die nachweislich...

Windows 10 Support 14. November 2015

family safety umgehen durch Ändeurng Kontoeinstellungen

family safety umgehen durch Ändeurng Kontoeinstellungen: Meinem Sohn ist es gelungen Family Safety zu umgehen, indem er einfach die Kontoeinstellungen ändert - obwohl er keine Admin-Rechte auf dem PC hat! Indem er seine email-Adresse löscht erkennt Windows dieses Konto dann als lokales Konto an, dass dann von Microsoft Family nicht mehr erkannt...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Bestätigung Kind Familiy Safety klappt nicht

Bestätigung Kind Familiy Safety klappt nicht: "Bis Ihre Kinder die Einladung per E-Mail akzeptiert haben und Ihrer Microsoft Family beigetreten sind, können Sie sich ohne Familieneinstellungen, Einschränkungen oder Überwachung beim Konto anmelden." Obwohl meine Tochter die Einladung per E-Mail akzeptiert hat, wird sie, wenn Sie auf den...

Windows 10 Support 12. September 2015

Familiy Safety umgehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kurio ist im abgesicherten modus

    ,
  2. windows 10 family safety umgehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden