Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht

Helfe beim Thema Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme eine Email Nachricht darüber, dass mein Sohn zu Hause gerne mehr Computerzeit hätte. In dieser Email kann ich sofort verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PulpIcon, 15. Februar 2017.

  1. PulpIcon
    PulpIcon Gast

    Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht


    Ich bekomme eine Email Nachricht darüber, dass mein Sohn zu Hause gerne mehr Computerzeit hätte.


    In dieser Email kann ich sofort verschiedene Zeitkontingente gewähren, per Klick auf einen Link.


    "Wenn Sie Georg sofort mehr Zeit erlauben möchten, schalten Sie die Computerzeiteinstellungen vorübergehend aus:"


    <link> Für die nächsten 15 Minuten

    <link> Für die nächsten 30 Minuten


    Wenn ich z.B. um 17:30 mehr Zeit gewähre, wird in der Website, zu der der Link führt aber angezeigt:

    Sie haben Georg erlaubt, heute 30 Minuten am Computer zu verbringen. Ab 09:32 werden wieder die normalen Einstellungen verwendet.

    Anscheinend wird die zusätzliche Zeit ab Beginn des täglich erlaubten Zeitfensters gerechnet, und nicht ab dem Moment der Erlaubnis - was natürlich zur Folge hat, dass die zusätzliche Zeit gar nicht "ankommt".


    Als workaround verlängere ich jetzt immer die Gesamtzeit für den Tag, muss dies aber dann natürlich wieder zurückstellen.


    Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Family Computerzeit verlängern

Forum Datum

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

Windows 10 Support 14. November 2021

Email Computerzeit Family

Email Computerzeit Family: Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Computerzeit und Microsoft Family

Computerzeit und Microsoft Family: Ich habe für meinen Sohn die Zeiten auf der XBox One begrenzt. Unter anderem Freitag bis 22:00 , Samstag bis 22:00 und Sonntag bis 19:00 Uhr, schließlich ist Montag wieder Schule. Montag bis Donnerstag ist die XBox gesperrt. Heute, am Freitag ging die XBox um 19:00 Uhr mit dem Hinweis auf...

Windows 10 Support 13. September 2019

Computerzeit bei Microsoft family

Computerzeit bei Microsoft family: Hallo, ich nutze seit kurzen die Computerzeit Einstellungen von Microsoft family. Leider funktioniert es nur mangelhaft. Ich habe zwar jetzt endlich hinbekommen, dass er mir die Aktivitäten meines Kindes zeigt, aber wenn ich 30 min einstelle, kann er 2h mindestens spielen!? Kann es sein, dass...

Windows 10 Support 29. April 2018

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit: Die Computerzeit meines Sohnes war abgelaufen. Also hat her auf den "Zeit erhalten" Button geklickt. Leider haben wir Eltern beide keine Email zu Verlängern erhalten. Daraufhin haben wir die Einschränkung der Computerzeit ausgeschaltet. Trotzdem kann er sich nicht anmelden, da er angeblich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Family Protect Computerzeit

Family Protect Computerzeit: Hallo, eine Frage zum Thema zeitliche Begrenzung. Mein Sohn darf 2 Stunden am Tag an den Rechner. Dies ist bei Family Protect eingerichtet. Er sitzt meiner Meinung nach länger dran und wenn der Report kommt, dann kommt die Meldung er wäre die ganze Woche z.B. nur 58 min am Rechner gewesen....

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Family Safety Computerzeit Bug

Family Safety Computerzeit Bug: Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit...

Windows 10 Support 22. August 2015

Family Computerzeit verlängern via Email funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erlauben sie mehr computerzeit mail adresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden