Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube)

Helfe beim Thema Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe (von Windows 8.1) haben meine Microsoft Family members (Kinder) keinen Zugriff mehr auf gewisse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca Dal Dosso, 14. September 2015.

  1. Luca Dal Dosso
    Luca Dal Dosso Gast

    Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube)


    Hallo,

    seitdem ich Windows 10 installiert habe (von Windows 8.1) haben meine Microsoft Family members (Kinder) keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten, wie Google und YouTube. Ich habe die Option "ungeeignete Websites blockieren" ausgeschaltet und sonst auch alles was nach Einschränkung aussieht, aber dies hat keine Wirkung gezeigt. Nur wenn ich die Kinder aus der family entferne, ist der Zugriff auf die Webseiten möglich.

    Kennt jemand das Problem und mögliche Lösungen?


    Vielen Dank

    Luca

    Weiterlesen...
     
    #1 Luca Dal Dosso, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube)

Die Seite wird geladen...

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube) - Ähnliche Themen - Family Mitglieder Zugriff

Forum Datum

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem Wochenende erscheint folgende Fehlermeldung. VG RocketOder gibt es hier einen besonderen Trick :-/"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie...

Windows 10 Support 29. November 2021

Zu Youtube nur über Google

Zu Youtube nur über Google: Auf meinem alten Laptop erscheint diese Aufforderung, wenn ich Youtube anklicke.[ATTACH] Stimme ich zu, gelange ich zu Youtube; kann aber die Beiträge nicht bewerten. Verschieden Anpassungen haben auch nichts gebracht. Die Bewertung hat für mich den Nutzen, daß ich damit gesehene Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2021

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied: Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu beschränken. Ich habe schon gelesen, dass ich ihn dazu erst aus der Familie entferne, um ihn danach wieder erneut als Mitglied oder als Kind?...

Windows 10 Support 19. April 2021

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?: Guten Tag, wenn ich ein Spiel oder eine App, z. B. Flight Simulator etc., erwerbe, kann dieses Spiel diese App dann jedes Mitglied meines MS Family-Accounts nutzen, oder muss ich dann bis zu 5 getrennte Lizenzen erwerben? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar: Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter Google, facebook und YouTube. Ich habe bereits meine O2-Box "geresetet". Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin leider schon mit meinem...

Windows 10 Support 22. November 2019

Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken

Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken: Hallo, ich hatte mal eine Family erstellt, meine beiden Kinder und meine Frau dabei hinzugefügt, d.h. meine Frau und ich konnten beide die Konten der Kinder verwalten. Jetzt wurde mein Microsoft Konto gehackt, ich kann nicht mehr darauf zugreifen, es löschen oder wiederherstellen....

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Google und Youtube - Seite kann nicht angezeigt werden

Google und Youtube - Seite kann nicht angezeigt werden: Lumia 640 LTE Windows10 Edge zeigt keine Internetseiten von Google u. Youtube an. Löschen aller Browserdaten brachte keine Abhilfe, Gerätereset auch nicht. - Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr

Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr: Das Problem besteht weiterhin, dass das Kindkonto (und es hat doch mit Family Safety zu tun) nicht google.de oder youtube aufrufen kann, da es (durch wen oder was auch immer) blockiert wird. Mit der Virensoftware hat der Vorgang nicht zu tun, auch nach Deaktivierung aller Scanner ist der Zugang...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden