Family Safety deaktivieren

Helfe beim Thema Family Safety deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe mein Pc von Win 7 auf Win 10 umgestellt Mein Sohn hat sich einen neuen PC gekauft und sich mit seiner E-Mail bei Microsoft angemeldet. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphHeimfarth, 2. Juli 2017.

  1. RalphHeimfarth
    RalphHeimfarth Gast

    Family Safety deaktivieren


    Hallo

    habe mein Pc von Win 7 auf Win 10 umgestellt Mein Sohn hat sich einen neuen PC gekauft und sich mit seiner E-Mail bei Microsoft angemeldet. Nun sind dies sperren die ich vor Jahren mal eingerichtet habe wieder drin. Der PC geht um 22 Uhr aus. Ich habe schon überall ein allen Einstellungen nachgesehen gelöscht und verändert usw. Von angemeldet auf local umgestellt usw.. Ich bekomme die sperre einfach nicht raus.


    kann mir jemand helfen?


    mfg

    Ralph

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphHeimfarth, 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Family Safety deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Family Safety deaktivieren - Ähnliche Themen - Family Safety deaktivieren

Forum Datum

Family Safety

Family Safety: Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer xBox enthalten, welche ebenso nicht zu unserem Haushalt gehört.Meine Frau und ich sind beides Organisatoren, erhalten aber beim Versuch der Löschung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Hallo, Ich brauche eure Hilfe Fmily Safety Auszuschalten OHNE ADMIN RECHTE Wenn jemand weiß was ich machen oder ausprobieren könnte schreibt mir doch gerne zurück. Mit Freundlichen Grüßen Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

family safety

family safety: wieso kann ich die family safety nicht aktivieren ? Wir haben alle Einstelungen vorgenommen, und haben die Konten zu geordnet und es funktioniert trotzdem nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. family safety deaktivieren

    ,
  2. windows 10 family safety deaktivieren

    ,
  3. family safety deaktivieren windows 10

    ,
  4. windows family safety deaktivieren,
  5. family safety wwindows 10 deaktivieren,
  6. Microsoft Family Features abstellen,
  7. wie kann man family features deaktivieren,
  8. microsoft family safety deaktivieren,
  9. microsoft family safty deaktivieren,
  10. family safty win 10 deaktivieren,
  11. family einstellung windows 10 deaktivieren,
  12. windows live family safety deinstallieren,
  13. family safeti google abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden