Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade

Helfe beim Thema Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Smartphone Lumia 535 meiner Tochter auf Windows von 8.1 auf 10 Upgrade. Da ich der Meinung war, das es ja auch mit der Family... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conny72, 13. Juni 2016.

  1. Conny72
    Conny72 Gast

    Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade


    Hallo,


    ich habe das Smartphone Lumia 535 meiner Tochter auf Windows von 8.1 auf 10 Upgrade.

    Da ich der Meinung war, das es ja auch mit der Family Safety ohne Einschränkungen nun auch alles einzustellen geht.

    Ich kann das nur bei ihrem PC, wie auch Tablet die Computerzeit einstellen. Sie darf in der Woche nur bis 21 Uhr spielen. Das hätte ich auch gerne bei dem Phone. Aber das geht da nicht. Also spielt sie heimlich noch lange damit. Jetzt müssen wir es wieder jeden Abend einbeziehen. Schade. Weil ich es oft auch mal vergesse, hab ich die Hoffnung gehabt es klappt mit Win 10 Upgrade.


    Warum geht die Einstellung nicht bei Windows Phone?



    LG Conny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hi,

    unser Kind wird in den Familieneinstellungen als Kind geführt. Nach dem Update des Smartphones auf Windows 10 Mobile finde ich den Family Safety Einstellung keine Sperre mehr bzgl. der Installation von Apps. Unter Windows Phone 8.1 konnte der Store wie folgt eingestellt werden:

    - Installation aller Apps erlaubt
    - Installation kostenloser Apps erlaubt
    - Keine Installation von Apps erlaubt

    Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich kann nur noch den Installationsverlauf einsehen (90 Tage) und eine Altersbeschränkung einstellen.

    Unter Windows Phone 8.1 fand ich das doch erheblich besser.

    Vielleicht finde ich es aber auch einfach nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob diese Einstellung jetzt woanders versteckt ist.

    Grüße
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
Thema:

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade - Ähnliche Themen - Family Safety Phone

Forum Datum

family safety -> edge am windows phone 10 keine einschränkungen

family safety -> edge am windows phone 10 keine einschränkungen: Hallo Hab am Windows Phone 10 meiner Tochter Family safety aktiviert, und am Konto die youtube Seite gesperrt. Trotzdem kann sie die Seite öffnen. Die Einschränkungen beim Store funktionieren aber... Am Computer wird die Seite verweigert. Was mach ich falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?

Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?: Hallo in die Runde, kann ich die Zeitlimits, die ich unter dem Family Satety Einstellung des Accounts meines Sohnes angestellt habe, auch auf sein Windows Phone aktivieren? Ich freue mich auf helfendes Feedback :-). Danke Sven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Man riet mir, dies lieber ins Mobile Forum zu posten. Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die Begrenzung nur für PCs möglich? Wenn das so ist, warum?...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden