Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"

Helfe beim Thema Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An alle betroffenen Eltern und an die Microsoft-Programmierer, wie kann es sein, dass einem Kind erlaubt wird, durch die Option "Stattdessen mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der_Pete, 20. Juni 2016.

  1. der_Pete
    der_Pete Gast

    Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"


    An alle betroffenen Eltern und an die Microsoft-Programmierer,
    wie kann es sein, dass einem Kind erlaubt wird, durch die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" jegliche Family-Safety-Einschränkungen (also zB. Zeitlimits, Browserbeschränkungen etc.) unbemerkt zu umgehen? Dadurch wird FamilySafety praktisch unwirksam! Diese Option darf für "Kinder", die als solche im Microsoft-Konto der Eltern gemeldet sind einfach nicht verfügbar sein!
    Desweiteren ist es absolut unbegreiflich, dass sich ein Kind selbst aus der Familie abmelden kann und so ebenfalls alle Einschränkungen aushebelt. Es muss doch möglich sein, diese Optionen zB. nur mittels Administratorrechten und entsprechender Kennworteingabe zugänglich zu machen?! Oder hat jemand eine andere Lösung für dieses Problem? Eventuell durch hilfreichen Eingriff in die Registry?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"

Die Seite wird geladen...

Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" - Ähnliche Themen - Family Safety lokalen

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support Dienstag um 21:38 Uhr

der Menüpunkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist in den Kontenoptionen...

der Menüpunkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist in den Kontenoptionen...: Hallo,ich habe hier einen Kundenrechner mit Windows10, der mit einem Onlinekonto bei gmx.de verknüpft ist.Ich möchte wieder auf eine lokale Anmeldung zurück wechseln, aber der entsprechende Menüpunkt fehlt in den Konteneinstellungen.Wie kann ich für diesen Benutzer wieder die lokale Anmeldung...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich, alldieweil folgendes Popup-Fenster aufgeht: [ATTACH] Wenn ich in Outlook 2019 Emails von MS-Store bekomme, muß ich stundenlang warten, bis sich...

Windows 10 Support 22. August 2019

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein...

Windows 10 Support 18. April 2018

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein...

Windows 10 Support 18. April 2018

Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?

Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel zu dem Thema gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert FS nur mit einem MS-Konto, damit die Überwachung greift. Die Kinder melden sich aber über ein lokales Konto an, da sie dort kein Kennwort benötigen und sie...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Family Safety - Fehler beim Ändern von lokalem in microsoft Konto

Family Safety - Fehler beim Ändern von lokalem in microsoft Konto: Ich habe für mein Kind ein Konto erstellt. Mit diesem Konto konnte ich das Kind auf einem Windows Phone ohne Probleme anmelden. Bei Windows 10 (Desktop) möchte ich nun ihr lokales Konto ebenfalls in das Microsoft Konto wandeln. Ich melde mich unter ihrem lokalen Konto an, wähle unter...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Family Safety in Win10: Kinder melden sich "Stattdessen mit einem lokalen Konto" an und...

Family Safety in Win10: Kinder melden sich "Stattdessen mit einem lokalen Konto" an und...: Hallo, ich habe von Win 7 Ultimate 64 mit Live Family Safety auf Win 10 Pro 64 ein Upgrade durchgeführt. Anschließend das bestehende Nutzerkonto unserer Kinder mit einem neu angelegten Microsoft-Account verknüpft wie von Microsoft angeraten (Link siehe unten). Dann diesen Account als...

Windows 10 Support 18. August 2015

Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 stattdessen mit lokalem 1909

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden