Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren

Helfe beim Thema Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eine über mein MS-Konto erworbene App auch meinem Sohn, der sich über sein eigenes Familiy-safety-überwachtes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lumia520VP, 27. Dezember 2015.

  1. Lumia520VP
    Lumia520VP Gast

    Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren


    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit, eine über mein MS-Konto erworbene App auch meinem Sohn, der sich über sein eigenes Familiy-safety-überwachtes Konto auf den Geräten anmeldet, zur Verfügung zu stellen.

    Es handelt sich ausschließlich um Windows 10 Geräte (ein altes Lenovo-Laptop, ein Acer Iconia W510 Tablet oder ein Surface 3 (ohne Pro)). Alle auf dem letzten Update-Stand.

    Wie kann mein Sohn nun Apps benutzen bzw. Spiele spielen, die ich erworben habe?

    Im Windows 8 habe ich es noch hinbekommen aber nun?

    Ich habe auch schon alle einschlägigen Foren u.ä. durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren

Die Seite wird geladen...

Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren - Ähnliche Themen - Family safety Apps

Forum Datum

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Sollten meine Eltern Family Safety (win 10) mit einem Passwort versehen?

Sollten meine Eltern Family Safety (win 10) mit einem Passwort versehen?: Hallo, auf meinen neuen Notebook (Windows 10) habe ich Family Safety zur Zeitbegrenzug aktiviert. Ich möchte verhindern, das ich Abends zu lange vor der Kiste sitze und am anderen Morgen übermüdet aufstehe. Eigentlich funktioniert das auch gut. Leider umgehe ich es manchmal. Die Versuchung ist...

Windows 10 Support 28. April 2021

Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?

Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel zu dem Thema gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert FS nur mit einem MS-Konto, damit die Überwachung greift. Die Kinder melden sich aber über ein lokales Konto an, da sie dort kein Kennwort benötigen und sie...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten: Habe heute ein neues Microsoft Handy erworben. Kann allerdings keine Apps installieren es kommt immer die Meldung, dass ich meine Eltern fragen soll ob sie mir das freischalten. Nun bin ich schon 59 Jahre alt und meine Eltern leben nicht mehr. Habe im Konto gefunden, dass ich als Erwachsener...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden