Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Helfe beim Thema Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sissifuss, 15. Juni 2016.

  1. Sissifuss
    Sissifuss Gast

    Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit


    Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich


    Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird???


    Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben, also verlängern?


    Hoffe auf sehr schnelle Hilfe, da Sohn auf seinem Desktop Referat u. Ä. gespeichert hat, was er morgen DRINGEND benötigt und er nur einen eingerichteten Zugang hat!


    VIelen herzlichen Dank für klare Hilfestellung (Halblaie)



    Sissifuss

    Weiterlesen...
     
    #1 Sissifuss, 15. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

    Die Seite wird geladen...

    Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit - Ähnliche Themen - Family Safety Zeitlimit

    Forum Datum

    Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

    Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

    Windows 10 Support 14. November 2021

    family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar

    family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar: Hallo zusammen, mein Problem unter Windows 10 mit allen aktuellen Updates: Die family-safety-Zeitlimit-Einstellung von Microsoft lässt sich für die Kinder-Accounts auf deren Notebook nicht mehr abschalten oder ändern. Es fing damit an, dass ich keine E-Mails mehr bekommen habe, wenn ein Kind...

    Windows 10 Support 1. Juli 2016

    Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

    Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

    Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

    family safety zeitlimits wöchentlich ?

    family safety zeitlimits wöchentlich ?: Ist es eigentlich möglich die Zeitlimits wöchentlich statt täglich festzulegen ? Das wäe im Sinne eigener Verantwortung durch die Kinder viel sinnvoller ... Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. Februar 2016

    Zeitlimit Family Safety

    Zeitlimit Family Safety: Hallo, wir haben das Problem, dass bei unserem Sohn das Zeitlimit nicht funktioniert. Beim Konto unserer Tochter wird sofort nach der Anmeldung Family Safety angezeigt, bei unserem Sohn nicht. Kann es damit zusammenhängen, dass er seit einiger Zeit "Mine Craft " spielt und sich da vielleicht...

    Windows 10 Support 9. Februar 2016

    Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

    Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

    Windows 10 Support 9. November 2015

    Family Safety Computerzeit Uhrzeit

    Family Safety Computerzeit Uhrzeit: Hallo, ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie. Mit Windows 10 wurden Funktionen vereinfacht bzw. einfach beschnitten und die verbliebenen Möglichkeiten sind absolut unzuverlässig. 1. Ich habe keine Möglichkeit die Computerzeit...

    Windows 10 Support 12. September 2015

    Family Safety Computerzeit Bug

    Family Safety Computerzeit Bug: Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit...

    Windows 10 Support 22. August 2015

    Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden