family safety

Helfe beim Thema family safety in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wieso kann ich die family safety nicht aktivieren ? Wir haben alle Einstelungen vorgenommen, und haben die Konten zu geordnet und es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucbohlen, 20. Juli 2018.

  1. lucbohlen
    lucbohlen Gast

    family safety


    wieso kann ich die family safety nicht aktivieren ?

    Wir haben alle Einstelungen vorgenommen, und haben die Konten zu geordnet und es funktioniert trotzdem nicht....

    Weiterlesen...
     
    #1 lucbohlen, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    family safety

    Die Seite wird geladen...

    family safety - Ähnliche Themen - family safety

    Forum Datum

    Family Safety Problem

    Family Safety Problem: Ich habe einen Pc und seit ein paar Tagen kommt da immer ein Problem mit Family safety, immer wenn ich ihn benutzen möchte steht da ich sollte noch ein Tag warten und wenn ich Versuche meinen PC zu entsperren, bin ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden, habe schon ein LAN Kabel, Family...

    Windows 10 Support 19. Februar 2024

    Kann man über Family Safety ob der PC online ist?

    Kann man über Family Safety ob der PC online ist?: Frage steht ob wenn ja wie könnte man dies ungehen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ueber-family-safety-ob-der-pc-online-ist

    Windows 10 Support 3. Dezember 2023

    Wie werde ich die "Family Safety" Einstellungen wieder los?

    Wie werde ich die "Family Safety" Einstellungen wieder los?: Beim Einrichten meines `"neuen" refurbished laptops mit Windows 10 habe ich mich wohl etwas vertan.Windows startet seither immer mit aktivierten "Family Safety"Einstellungen, das heisst, Windows behandelt mich wie ein Kind und fordert andauernd Bestätigungen von Erwachsenen, was sehr lästig ist,...

    Windows 10 Support 5. November 2023

    Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

    Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

    Windows 10 Support 10. September 2023

    Microsoft Family safety umgehen

    Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls...

    Windows 10 Support 14. Juni 2023

    Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...

    Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...: Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount habe ich ein Problem.Verknüpfte Geräte werden in der Übersicht „Family Safety“ zum betreffenden Account nicht explizit angezeigt. Die Geräte...

    Windows 10 Support 2. April 2023

    [Family Safety] Gruppieren von apps

    [Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. Januar 2023

    Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft

    Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft: Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen Sie dem Support die Einzelheiten des Fehlers und diese Trace-ID: 8zGROx6TVOq/iUnj. 12.65 mit. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. Januar 2023

    family safety [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. erfahrungen mit Windows family safety

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden