Family verwaltung und Geräte-Liste

Diskutiere und helfe bei Family verwaltung und Geräte-Liste im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. fma60
    fma60 Gast

ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt.

Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen.

Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren

mit der Meldung "Dieses Gerät muss aktualisiert werden, damit die Einkaufssteuerung funktioniert"

wie bekomme ich die Liste beim Kind aktualisiert?

Weiterlesen...

Thema:

Family verwaltung und Geräte-Liste

Die Seite wird geladen...

Family verwaltung und Geräte-Liste - Ähnliche Themen - Family verwaltung Geräte

Forum Datum

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch: Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit auch alles ganz gut. Ich kann die Nutzung einsehen, die Zeiten einstellen also alles okay aaaaaber bei den "letzten Aktivitäten"...
Windows 10 Probleme Gestern um 06:02 Uhr

Microsoft family: Where to drop questions about Microsoft Family (on Android devices)?

Microsoft family: Where to drop questions about Microsoft Family (on Android devices)?: Hi! I have a question about Microsoft Family on my daughters Android device. Where to drop the question? If I look into the "Weekly activity report" from Microsoft family I see a high number of screentime on the mobile phone. I know that these numberrs are collected from...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 06:12 Uhr

Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht

Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht: Hallo, meine Tochter hat auf meinem Rechner einen eigenen Accout. Über Family Safety habe ich eingestellt, dass sie von 13-21 Uhr eine halbe in der Woche und 1 Stunde am Wochenende an den Rechner kann. Wenn sie sich kurz vor Ende ihrer Zeit mit ihrem Account am Rechner...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche"

Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche": Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei mir (Erwachsener) folgende Fehlermeldung bei jeden Neustart von Windows 10 Pro erscheint: Ich bin das "Oberhaupt" meiner Windowsfamilie, und bekomme als einziger diese Meldung. Meine Frau und Kind...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Microsoft Family Features Error

Microsoft Family Features Error: Hallo. Hab mir vor kurzem eine Xbox gekauft. Dort habe ich erfahren das ich ein Erwachsenen Konto für die Features brauche, da ich erst 17 bin habe dann mit einem anderen Microsoft Konto eine Family gegründet und mein eigentliches Konto als Erwachsener hinzugefügt. Dies hat...
Windows 10 Probleme 19. September 2018

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet: Ich habe mich bei Microsoft family abgemeldet, davor alle Einstellungen zurückgesetzt, und sogar bei den Systemeinstellungen Microsoft family features deaktiviert. Jedoch kommt ständig die Meldung das meine zeit am Computer gleich abläuft. Bitte helfen❗❗❗ Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. August 2018

Zugriff Microsoft Family Konto

Zugriff Microsoft Family Konto: Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben und Microsoft Family eingerichtet. Meine Kinder leben die meiste Zeit bei der Mutter und darum meine Frage: Sind unter Windows...
Windows 10 Probleme 23. August 2018

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe: Guten Tag Ich möchte Google Chrome installieren, es kommt aber immer eine Meldung, dass ich die Zustimmung von einem Familymitglied brauche (ist keines vorhanden im Microsoft-Konto). (Trace ID: LDoykyG+B0u75l49.12.0 (Win32:chrome.exe:C=US, S=California, L=Mountain View,...
Windows 10 Probleme 20. August 2018

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?: Wenn sich meine Kinder in der Microsoft family anmelden, erscheinen sie als Mitglieder meiner Family. Wenn ich mich allerdings anmelde, erscheinen sie nicht. Ich kann sie also weder löschen, noch neu einladen, da sie, wenn sie die Einladung erhalten, die Nachricht erscheint,...
Windows 10 Probleme 14. November 2017

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr: Hallo, Unter dem System Windows 8.1 funktionierten die Zeitlimits noch sehr gut. Wenn meine Tochter z. B. eine halbe Stunde am PC war, wurde ihr Zugriff gesperrt. Praktisch war, dass ich als Administrator jederzeit die Computerzeit um bestimmte Intervalle direkt verlängern...
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2015
Family verwaltung und Geräte-Liste solved