Family verwaltung und Geräte-Liste

Diskutiere und helfe bei Family verwaltung und Geräte-Liste im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. fma60
    fma60 Gast

    ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt.

    Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen.

    Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren

    mit der Meldung "Dieses Gerät muss aktualisiert werden, damit die Einkaufssteuerung funktioniert"

    wie bekomme ich die Liste beim Kind aktualisiert?

    Weiterlesen...
     
Thema:

Family verwaltung und Geräte-Liste

Die Seite wird geladen...

Family verwaltung und Geräte-Liste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert
Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert: Hallo zusammen Ich habe 3 Microsoft-Accounts neu erstellt und arbeite bei allen mit Windows 10 PC, welche identisch installiert habe. Mit dem 1. Konto habe ich ein Microsoft Konto erstellt, diesen am PC hinzugefügt, im Familyaccount als Kind hinzugefügt und Berechtigungen...
Windows 10 Probleme 26. September 2016
Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung
Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung: Hallo, habe das Thema schon gesucht aber keine Antwort gefunden. Gibt es hierzu keine? Gruß
Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017
Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht
Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht: Neuer Ordner anlegen funktioniert nicht
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2016
Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?
Was tun wenn „Fehler“ angezeigt wird in Datenträgerverwaltung?: Unmittelbar vor dem Datenträger 0 (internes Laufwerk C: mit System und Daten) wird ein kleines gelbes „Warndreieck“ angezeigt und unter der Angabe „ Dynamisch, 931,51 GB“ steht dann „Fehler“. Datenträger 0 besteht aus diesen beiden Volumes: System reserviert, Fehlerfrei...
Windows 10 Allgemeines 2. August 2016
Systemsteuerung\Benutzerkonten\Anmeldeinformations verwaltung keine Berechtigung
Systemsteuerung\Benutzerkonten\Anmeldeinformations verwaltung keine Berechtigung: Hallo miteinander, ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 keine Passwörter speichern kann, obwohl ich als Administrator eingetragen bin. Wenn ich z.B. web.de öffnen möchte, muss ich E-Mail-Adresse und Passwort eingeben. Es wird nicht mehr automatisch angezeigt. Siehe...
Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2016