Family verwaltung und Geräte-Liste

Helfe beim Thema Family verwaltung und Geräte-Liste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt. Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen. Da auf dem genannte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fma60, 7. Januar 2017.

  1. fma60
    fma60 Gast

    Family verwaltung und Geräte-Liste


    ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt.

    Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen.

    Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren

    mit der Meldung "Dieses Gerät muss aktualisiert werden, damit die Einkaufssteuerung funktioniert"

    wie bekomme ich die Liste beim Kind aktualisiert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Family verwaltung und Geräte-Liste

Die Seite wird geladen...

Family verwaltung und Geräte-Liste - Ähnliche Themen - Family verwaltung Geräte

Forum Datum

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung: Hallo, Ich habe meine Familie eingerichtet: zwei Organisatoren und zwei Kinder. Beim Wählen von "Familie" oder beim Versuch mit "Familie verwalten" erhalte ich mit beiden beiden Organisatoren-Accounts folgende Meldung: "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Dienste verwalten über vorgefertigte Liste?

Dienste verwalten über vorgefertigte Liste?: Vorab: Ich habe keine Ahnung von IT und Software. Problem: Mein Laptop wird von den vielen Diensten die mitgestartet werden stark ausgebremst, weshalb Spiele nicht mehr flüssig laufen. Gelöst habe ich das Problem indem ich paar Dienste die mir nicht sinnvoll erschienen von manuell oder autom....

Windows 10 Support 13. März 2020

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die...

Windows 10 Support 14. November 2019

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?: Wenn sich meine Kinder in der Microsoft family anmelden, erscheinen sie als Mitglieder meiner Family. Wenn ich mich allerdings anmelde, erscheinen sie nicht. Ich kann sie also weder löschen, noch neu einladen, da sie, wenn sie die Einladung erhalten, die Nachricht erscheint, dass sie bereits...

Windows 10 Support 14. November 2017

Problem bei der Geräte Verwaltung

Problem bei der Geräte Verwaltung: Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann die Meldung: “Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Family Safety White-List "Nur diese zulassen" funktioniert nicht

Family Safety White-List "Nur diese zulassen" funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich kann bei meinem WIN10 die Einstellung "Nur diese zulassen" in den Einstellungen für Webbrowsen bei Family-Safety nicht verwenden. Diese Liste zeigt keinerlei Wirkung für das betreffende Microsoft-Konto auf dem Client. Wenn ich Websites auf die Black-List auf der rechten...

Windows 10 Support 8. April 2016

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr: Hallo, Unter dem System Windows 8.1 funktionierten die Zeitlimits noch sehr gut. Wenn meine Tochter z. B. eine halbe Stunde am PC war, wurde ihr Zugriff gesperrt. Praktisch war, dass ich als Administrator jederzeit die Computerzeit um bestimmte Intervalle direkt verlängern konnte. Nach der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Bluetooth-Geräte verwalten

Bluetooth-Geräte verwalten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Geräteverwaltung in BT unter Win10. Bislang funktionierte Bluetooth mit optionalen USB-BT-Stick einwandfrei. Leider seit kurzem nicht mehr. In der Bluetooth Geräteverwaltung werden keine ehemals gekoppelten Geräte mehr angezeigt, die Suche nach BT Geräten...

Windows 10 Support 26. August 2015

Family verwaltung und Geräte-Liste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden