Farbe des Auswahlrechtecks ändern

Helfe beim Thema Farbe des Auswahlrechtecks ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt, möchte ich das Auswahlrechteck, also den Kasten den man bekommt, wenn man mit der Maus auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasEckmaier, 22. November 2015.

  1. TobiasEckmaier
    TobiasEckmaier Gast

    Farbe des Auswahlrechtecks ändern


    Hallo Leute,


    wie ihr schon im Titel lesen könnt, möchte ich das Auswahlrechteck, also den Kasten den man bekommt, wenn man mit der Maus auf dem Desktop linke Taste drückt und dann zieht ><, farblich verändern. Ich weiß das das bei Windows 7 funktioniert finde aber die richtige Einstellung bei Windows 10 nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


    LG Tobi

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasEckmaier, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Farbe des Auswahlrechtecks ändern

Die Seite wird geladen...

Farbe des Auswahlrechtecks ändern - Ähnliche Themen - Farbe Auswahlrechtecks ändern

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Bildschirmtastatur Farbe ändern

Bildschirmtastatur Farbe ändern: Seit dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur dunkel, vorher war sie hell. Kann ich das wieder zurück ändern? Ich habe schon alles ausprobiert in den Einstellungen -> Personalisierung -> Farben. Mein "standardmäßiger Windows-modus" ist zwar "dunkel", aber das war vorher auch so und die...

Surface 1. Mai 2022

Farbe ändern

Farbe ändern: Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich habe gelb in grün verstärkt. ZB. im Flugsimulator eine TUI Fly Maschine , die gelb ist, ist jetzt grün. Oder im Wetterbericht ist das Sonnensymbol...

Windows 10 Support 18. September 2020

Taskleiste farbe ändern

Taskleiste farbe ändern: wie ändere ich die Farbe der taskleiste von grau auf blau zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Farbe der Taskleiste ändern

Farbe der Taskleiste ändern: Nach einem der letzten Updates von Win10 ist die untere Taskleiste so hell, dass ich kaum noch die Symbole erkennen kann. Ich will die Farbe umstellen, aber es klappt nicht. Ich kann im Feld "Start, Taskleiste und InfoCenter" keinen Haken setzen und somit die Farbe auch nicht ändern. Einen...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern.

Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern.: Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern. Unter Personalisierung - Farben - Akzentfarben - auf den folgenden Flächen - Start, Taskleiste und Infocenter: Kästchen ist nicht aktiv, kein Häkchen möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Personaliesierung - Farbe - ändern

Personaliesierung - Farbe - ändern: Guten Tag Ich habe einen PC mit Windows 10 Eigentlich wollte ich nur den Mauszeiger vergrössern. Dies tat ich. Habe aber auch an den höheren Kontrasten und den Farben herumgespielt. Da ich es nicht mehr rückgängig machen kann, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen kann. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Mauszeiger Farbe ändern

Mauszeiger Farbe ändern: Kann ich den Mauszeiger einfärben auf Rot? aktuell ist er jetzt weiss. Weil meine Branchenlösung ebenfalls sehr hell ist kann ich diesen je nach Sonneneinstrahlung schlecht sehen resp. finden wo er sich gerade bewegt Besten Dank Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Farbe des Auswahlrechtecks ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auswahlrechteck windows 10

    ,
  2. auswahlrechteck windows 10 farbe

    ,
  3. auswahlrahmen windows 10 farbe ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden