Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein

Helfe beim Thema Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz aller Versuche bleibt die Farbe weiß. Darunter leidet der Kontrast. Die runden Symbole sind oval. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von belladonnaOX, 19. März 2017.

  1. belladonnaOX
    belladonnaOX Gast

    Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein


    Trotz aller Versuche bleibt die Farbe weiß. Darunter leidet der Kontrast.

    Die runden Symbole sind oval.

    Weiterlesen...
     
    #1 belladonnaOX, 19. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein

Die Seite wird geladen...

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein - Ähnliche Themen - Farbe Textes Desktopsymbolen

Forum Datum

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?: Hallo Zusammen Habe ein 27" 144hz 2650x1440 Monitor von AOC und wenn iich als Beispiel das Fenster "Einstellungen" (bei dem ich den Hintergrund schwarz eingestellt habe) dann flacker der Text aber nur der Text also wärend der Bewegung sieht es fast so aus als würde der Text mit dem Hintergrund...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Farben im Web schwärzen?

Farben im Web schwärzen?: Hallo Freunde, nicht nur auf meinem eigenen Bildschirm und auch im Outlook, sondern auch bei vielen Besuchen anderer Webseiten, stoße ich immer auf blassgraue Schriftfarben, die meinen alten Augen zu schaffen machen. Nicht nur in den "PC-Einstellungen" auf meinem PC, habe ich diese...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

ordner in schwarz färben bei windows10

ordner in schwarz färben bei windows10: Guten Tag Meine Frage ist Wie Kann Ich Meine Ordner Bei wIndows10 in Schwarz färben?? Danke Für Die Hilfe habe Ein Dark Theme Drauf Aber Meine Ordner Bei Windows10 Sind Nicht In Schwarz Kann Mir Jemand Helfen ?? Bitte Bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss: Hallo Zusammen Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig aber danach ist alles schwarz/weiss was sehr anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wie ich in Windows 10 die Farben wieder aktivieren kann?...

Windows 10 Support 19. April 2018

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

MicrosoftVisualC++RuntimeLibrary:RuntimeError-Bloc kiert Drucker bei schwarzem Text.

MicrosoftVisualC++RuntimeLibrary:RuntimeError-Bloc kiert Drucker bei schwarzem Text.: Answer please in german because my English is to bad! Seit obiger Meldung druckt der Drucker keinen schwarzen Text mehr.Testseite ueber HP-Programm OK.Es muss doch irgendeiner wissen wie man das loesen kann.Klaus-Dieter ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt. Acer Aspire F15. Windows 10 ist schon vorinstalliert gewesen. Ich wollte mir die Farben und Hintergrund verändern. Daher habe im Menü "Anpassen" auf Bildschirm und Farben geklickt und habe versucht diese nach meinen Wünschen zu...

Windows 10 Support 15. März 2016

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iconbeschriftung weiss

    ,
  2. desktopsymbole weiß schwarz

    ,
  3. taskzeile soll schware sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden