Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich

Helfe beim Thema Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 13. Juni 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich


    Hallo,


    gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt.

    Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau,

    aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt,

    und wieder hellblau, bitte, warum?


    Können Sie mir bitte helfen?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Reicht es den nicht einmal?

    Windows 10 Upgrade: Startmenu Kacheln Farben wechseln ständig?
     
    #2 bambaataa, 13. Juni 2016
Thema:

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich

Die Seite wird geladen...

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich - Ähnliche Themen - Farben Apps Kacheln

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Farbe ändern

Farbe ändern: Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich habe gelb in grün verstärkt. ZB. im Flugsimulator eine TUI Fly Maschine , die gelb ist, ist jetzt grün. Oder im Wetterbericht ist das Sonnensymbol...

Windows 10 Support 18. September 2020

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Im Startmenü fehlen alle Kacheln

Im Startmenü fehlen alle Kacheln: Hallo zusammen, dieses Problem ist etliche Male erörtert worden und ich habe so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem sind die fehlenden Kacheln im Startmenü von Windows 10. Ich habe viele gute Tipps gefunden,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?: Hallo ihr lieben, meine Frage bezieht sich auf die Kacheln/ Live-Kacheln im Startmenü. Sind diese in der Farbe veränderbar oder nur in dem Blau-ton gehalten? Die Idee kam mir, da ja z.B.: die Office-Kachel auch rot gefärbt ist. Mein Win10 ist noch "1511"

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Kacheln und Microsoft Apps

Kacheln und Microsoft Apps: Meine Kacheln und alle vorinstallierten Microsoft Apps sind verschwunden. Habe normal den PC heruntergefahren und am nächsten Tag war alles weg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 19. August 2016

Windows 10 Upgrade: Startmenu Kacheln Farben wechseln ständig?

Windows 10 Upgrade: Startmenu Kacheln Farben wechseln ständig?: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, warum?...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Kacheln blau grün

    ,
  2. win 10 warum sind einige app kacheln im startmenü blau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden