Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten

Helfe beim Thema Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe bei meinem Windows 10 Notebook in den Einstellungen ein bisschen beim Farbfilter und beim Kontrast herumgespielt weil ich wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Weissling, 31. Januar 2018.

  1. Weissling
    Weissling Gast

    Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten


    Servus,


    ich habe bei meinem Windows 10 Notebook in den Einstellungen ein bisschen beim Farbfilter und beim Kontrast herumgespielt weil ich wollte dort eigentlich einen Nachtmodus haben für alles so wie das zb auch in der vorinstallierten Nachrichten-App möglich ist. Leider gibt es aber da so derart viele Einstellungsmöglichkeiten dass ich jetzt das ganze völlig falsch eingestellt habe. Wie kann ich das ganze zurücksetzen?


    Viele Grüße


    Weissling

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten - Ähnliche Themen - Farbfilter Kontrasteinstellung zurücksetzten

Forum Datum

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon probiert, leider aber ohne Erfolg. Dort war dann nur ein Bluescreen der nie endet und das war's.Ich hoffe...

Windows 10 Support 29. März 2022

Services.msc zurücksetzten?

Services.msc zurücksetzten?: Hallöchen. Auf meinem Pc wurden bei der serviceliste rinige sachen von automatisch auf manuell gestellt und irgendwie funktioniert nichts mehr richtig. Hat jemand eine checklist oder etwas ähnliches wo ich sehen kann welche services automatisch gestartet werden sollen?...

Windows 10 Support 16. August 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows komischer farbfilter?

Windows komischer farbfilter?: Hallo ich hab heute weil meine tastartur auf einmal nicht mehr ging einfachmal (ja ich weiß ist dumm) alle tasten auf meiner tastatur gedrückt und auf einmal ist so ein komischer farbfilter angegangen in den einstellungen ist zwar eine einstallung aber da ich windows nicht aktiviert habe kann...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Pc zurücksetzten

Pc zurücksetzten: Hallo, ich habe mir damals Windows 10 per USB-Stick auf meinen Computer installiert. Diesen möchte ich jetzt jedoch zurücksetzten da er Probleme aufweißt. Jetzt frage ich mich ob Windows installiert bleibt oder ob ich es neu herunterladen muss wie ich es ganz am Anfang gemacht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Bildschirm-Farb- und Kontrasteinstellungen

Bildschirm-Farb- und Kontrasteinstellungen: SOS! Mein Bildschirm war mir zu hell und die Schrift zu blass und daher schwer lesbar, also versuchte ich, mehr Kontrast für das Schriftbild zu erzeugen. Das ist leider misslungen, und jetzt zeigt der Bildschirm keine Farben mehr, nur verschiedene Braun-Nuancen auf gelblichem Hintergrund. Leider...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Fehlermeldung nach zurücksetzten

Fehlermeldung nach zurücksetzten: Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt. Nachdem der Prozess fertig war, wollte ich ihn wieder starten. Es erschien eine Meldung mit Bluescreen "Warum wurde mein PC neu gestartet?" und darunter "Ihr PC ist aufgrund eines Problems noch nicht betriebsbereit, könnte nach einem Update allerdings...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. farbfilter einstellungen

    ,
  2. windows 10 kontrasteinstellungen

    ,
  3. farbfilter bei windows fehlt

    ,
  4. windows 10 farbfilter zurücksetzen,
  5. windows 10 kontrast zurücksetzen,
  6. farbfilter edge win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden