Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück!

Helfe beim Thema Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop (Acer Aspire 5 A517-51G-5746, Graphikkarte NVIDIA Ge Force MX150,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VB91, 31. Mai 2018.

  1. VB91
    VB91 Gast

    Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück!


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop (Acer Aspire 5 A517-51G-5746, Graphikkarte NVIDIA Ge Force MX150, Treiberversion: 23.21.13.8873) und wollte die Farbdarstellung kalibrieren. Habe auch auf Speichern gedrückt, allerdings fällt die Farbdarstellung nach jedem Neustart auf Standard zurück.


    Wie kann ich dies ändern?


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Viktoria

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück!

Die Seite wird geladen...

Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück! - Ähnliche Themen - Farbkalibrierung Neustart Standard

Forum Datum

Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück

Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück: Hallo,gestern abend habe ich das Büro verlassen und am nächsten morgen war mein PC automatisch heruntergefahren.Als ich den Computer wieder eingeschalten habe, hatte ich plötzlich einen Standard Windows Desktophintergrund, alle Daten auf dem Desktop waren verschwunden und die Taskleiste war...

Windows 10 Support 16. März 2023

Wie kann ich Umgebungsvariablen auf Standard zurück setzen?

Wie kann ich Umgebungsvariablen auf Standard zurück setzen?: Hab unter Windows 10 ein bisschen an den Umgebungsvariablen herumgedocktert bzgl. einer Java JDK Installation. Jetzt findet er leider die meisten Befehle wie ssh, regedit, diskpart, etc. nicht mehr. Es heißt immer "Der Befehl "xy" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Farbkalibrierung unter WIN 10

Farbkalibrierung unter WIN 10: Hallo zusammen, Ich wollte mit dem Colrimeter Spyder X Pro von Datacolor meinen Bildschirm kalibieren, allerdings wird jeder Versuch mit Fehlermeldungen abgebrochen worauf der Support von Datacolor antwortete daß dies mit diesem Problem von Windows zusammen hängt. Erst gestern lud ich die...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart

Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart: Jedes mal, wenn ich Windows 10 starte, habe ich den Standardmauszeiger, anstatt meinen Selbstgemachten. Jedes mal muss ich den unter Mausoptionen wieder neu laden, obwohl er angeblich ausgewählt ist (!). Win 10 merkt sich beim Neustart scheinbar den Pfad, aber die dazugehörige Grafik...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden: Hallo, nach einem Update habe ich ein Problem mit dem Startmenu. Mein bekanntes St. menu war anscheinend zurück auf Standard gesetzt worden. Nun konnte ich zwar wieder meine häufig benutzen Programme wieder als Kacheln einfügen aber nach jedem Neustart waren sie wieder im Nirwana...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

ich will keine erleichter Bedihung. Wie komme ich zurück zur Standard

ich will keine erleichter Bedihung. Wie komme ich zurück zur Standard: ich brauche Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Farbkalibrierung fehlerhaft bei nur einem Benutzer

Farbkalibrierung fehlerhaft bei nur einem Benutzer: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit ein paar Tagen ein Farbkalibrierungsproglem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, sind die Farben bis zum letzten Ladescreen normal. Kurz bevor der Desktop geladen ist, bekommt der komplette Bildschirm einen braunen schleier....

Windows 10 Support 17. April 2016

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard: Wenn ich unter Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/ sie Textgröße ändere und dann speicher , übernimmt der PC die Einstellung. Nach Neustart ist leider die Schriftgröße wieder auf Standard Sprich auf 9 . Mir ist das Problem leider bei jedem Windows10 was ich bis jetzt gesehen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden