Favoriten-Synchronisation mit Edge

Helfe beim Thema Favoriten-Synchronisation mit Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian051073, 9. Februar 2016.

  1. Christian051073
    Christian051073 Gast

    Favoriten-Synchronisation mit Edge


    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme.

    Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren.

    Folgendes Problem tritt immer wieder auf...
    Ich hatte früher mal die Internet Explorer Favoriten in Edge importiert.
    Ich wollte aber dann später alles neu und sauber in Edge einrichten und eben an allen Geräten synchronisieren.

    Ich also folgendermaßen vorgegangen...


    1. Erst mal alle Synchronisations-Einstellungen an allen Geräten deaktiviert.
    2. Die persönlichen Einstellungen in der Cloud gelöscht
    3. Am Gerät, indem die Favoriten in Edge passen, die Synchronisation wieder aktiviert.

    Schwupp, schon ist wieder die alte Favoritenliste drin und hat alles neue und mühsam sortierte überschrieben.

    Was übersehe ich. Klappt das noch nicht, oder mach ich was falsch.


    Installierte Windows-Version (überall gleich): 1511
    Verwendete Edge-Version (überall gleich): 25.10586.0.0

    Danke und viele Grüße
    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian051073, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Schau einmal hier

    Edge Bookmark Backup

    und https://support.microsoft.com/de-de/help/4026735/microsoft-edge-sync-favorites-and-reading-list

    Da gibt's Infos zu diesem Thema bzw. ein paar weiterführende Links betreffend

    - die Ursache der Misere

    - den neuen Speicherort die neue Speicherform

    - einen holprigen Workaround zum Sichern und Wiederherstellen der Favoriten (ohne Betrachtungs- und Änderungsmöglichkeit)

    Aber alles in allem absolut unbefriedigend und nicht vergleichbar mit der alten, einfachen Lösung. Aus meiner Sicht gibt es dringenden Handlungsbedarf für Microsoft. Es sollte zumindest eine vernünftige Export- Inportfunktion in/aus normalen Ordnerstrukturen
    für die Favoriten geben.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Welche Einstellungen fehlen denn bei mir? Sind damit die Registry-Einträge gemeint? Der erste ist wie beschrieben gesetzt, der zweite nicht vorhanden.

    Eine Antwort die einen Eingriff in die Registry beinhaltet ist inakzeptabel. Mein Surface 3 wurde mit Windows 10 ausgeliefert und es wurde nichts verändert.

    Wenn ich nach dem Kauf eines Neuwagens erst mal etwas am Motor einstellen muss freue ich mich riesig. Vor allem da ich kein KFZ-Mechaniker bin.

    Auch sind nicht alle User Diplom-Informatiker.

    Des weiteren wird in der Antwort geschrieben, dass dies ohne Gewähr ist.
     
    1 Person gefällt das.
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Probleme egal welcher Art, können durch Fremd Antivieren Programmen, Registry Tools oder Microsoft Blockieren verursacht werden.
    Wir gehen hier nicht alle 80 Prgaramme durch die sich die User so installieren nur weil sie das bei 98 und XP auch schon gemacht haben.
    Windows 10 - Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen - ComputerBase Forum

    Wer keine Probleme hat, hat so gut wie keine Tools installiert und nutzt den Defender!
    100 % erwiesen durch ein einizges Beispiel und das ist der User: Terrier *Megagrinser

    Nach Kaspersky Probleme kannst du selbst googeln.

    Und das bei jeden Microsoft Update sich wieder was verändert und Kaspersky usw. nicht so schnell wieder Ihre Software aktualisieren ist ja auch bekannt.
    OK, wer ist Schuld?
    Microsoft mit seinen ganzen andauernden Updates oder doch die Software Hersteller oder die User mit Ihren 80 Programmen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Die Seite wird geladen...

Favoriten-Synchronisation mit Edge - Ähnliche Themen - Favoriten Synchronisation Edge

Forum Datum

Favoriten Synchronisation

Favoriten Synchronisation: Die Favoriten Synchronisation funktioniert seit der Installation eines Update nicht mehr. Nachdem ein Update (vor ca. einer Woche) installiert wurde, fragte Edge betreffen im Browser Favoriten Daten aus einem anderen Browser importieren, obwohl dies nicht nötig war. Edge ist auf 3 Computern...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge: Die Favoriten Synchronisation funktioniert seit der Installation eines Update nicht mehr. Nachdem ein Update (vor ca. einer Woche) installiert wurde, fragte Edge betreffen im Browser Favoriten Daten aus einem anderen Browser importieren, obwohl dies nicht nötig war. Edge ist auf 3 Computern...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

Edge Favoriten Synchronisation Android funktioniert nicht mehr

Edge Favoriten Synchronisation Android funktioniert nicht mehr: Seit heute sind plötzlich sämtliche Favoriten verschwunden. Konten schon alle rückgesetzt und neu angemeldet. Edge gelöscht und neu installiert. Scheint ein Sync-Problem zu sein. Auf dem PC alle Favoriten da. Auf dem Phone sind jedoch alle Formulardaten und Passwörter synchronisiert. Huawei...

Microsoft Edge 19. Oktober 2018

Synchronisation der Favoriten mit Edge

Synchronisation der Favoriten mit Edge: Hallo, seit fast drei Wochen werden meine Lesezeichen/Favoriten von Edge to Edge (Windows 10, alle Updates und Windows Phone 10) nicht mehr synchronisiert. Was ist da los? :( 390440ff-8dec-4689-ae7f-820fd60c4578

Microsoft Edge 5. Juni 2018

Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Favoriten verschwinden durch Synchronisation: Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer Weile von selbst. Was kann ich tun oder bzw. wo liegt der Fehler? So das meine Favoriten dauerhaft...

Microsoft Edge 8. Mai 2017

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: hallo ! habe als braver MS-kunde auf allen meinen pcs nun das win10 version 1511 (10586.3) - alle laufen über mein MS-konto leider habe ich nun, was die Synchronisation von Favoriten im edge anbelangt das problem, dass die sync-option im edge nicht aktivierbar ist - siehe folgender...

Windows 10 Support 18. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten-Synchronisation mit Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie synchronisiere ich meine einstellungen in windows 10

    ,
  2. wie synchronisiere ich meine favoriten in windows 10

    ,
  3. favoriten synchronisieren edge

    ,
  4. wie synchronisiere ich meine einstellungen in windows 10 edge,
  5. wie synchronisiere ich meine favoriten bei edge,
  6. wie synchronisiere ich meine smartphon favoriten mit deaktop edge,
  7. wie synchronisiere ich meine favoritenin windows 10,
  8. wie synchronisiere ich meine favouriten in windows 10,
  9. wie synchronisiere ich meine lesezeichen in windows 10,
  10. Edge Favoriten Synchronisieren Windows 10,
  11. wie favoriten innedge synchronisieren,
  12. edge favoriten synchronisieren ohne windows verknüpfen,
  13. https://support.microsoft.com/es-ar/help/4026735/microsoft-edge-sync-favorites-and-reading-list,
  14. windows 10 edge favoriten synchronisieren cloud,
  15. wie synchronisiere ich favoriten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden