faxprogramm für windows 10

Helfe beim Thema faxprogramm für windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von Windows 7 zu Windows 10 gewechselt. Seitdem funktioniert das Faxprogramm nicht mehr. Es wird die Einrichtung eines Faxkontos gefordert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannWatzema, 22. November 2015.

  1. JohannWatzema
    JohannWatzema Gast

    faxprogramm für windows 10


    Ich habe von Windows 7 zu Windows 10 gewechselt.

    Seitdem funktioniert das Faxprogramm nicht mehr.

    Es wird die Einrichtung eines Faxkontos gefordert. Die Neuanmeldung funktioniert jedoch nicht.

    Bei Windows 7 funktionierte alles.

    Mein Faxmodem conexant 2.0 usb 56k ist schon älter, funktionierte bislang gut.Welche Ursache kann es haben?

    Ist das Modem zu alt?

    Welches faxmodem wird unter windows 10 funktionieren?

    Sind evtl. neue Einstellungen erforderlich?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannWatzema, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

faxprogramm für windows 10

Die Seite wird geladen...

faxprogramm für windows 10 - Ähnliche Themen - faxprogramm

Forum Datum

Windows Fax- und Scan Faxprogramm auf anderen Rechner migrieren

Windows Fax- und Scan Faxprogramm auf anderen Rechner migrieren: Hallo, ich habe mein Windows neu aufgesetzt und dabei entsprechend der Anleitung in https://nitro.download/folder/1460141/L11RaMjAyMTA3MjM=den Faxordner in das neue Verzeichnis kopiert. Die Faxe befinden sich nun in den neuen Ordner "Inbox" und "sent items". Die empfangenen Faxe werden nun im...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

faxprogramm für windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fax programm für windows 10

    ,
  2. kostenlos faxen windows 10

    ,
  3. kostenloses faxprogramm für win 10

    ,
  4. faxprogramm für windows,
  5. windows 10faxprogram
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden