Februar Update bleibt bei 59 % seit Tagen

Helfe beim Thema Februar Update bleibt bei 59 % seit Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle! Ich habe seit Tagen das Problem, dass die Updates, die automatisch heruntergeladen werden, bei 59 % stehen geblieben sind. Es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.NerviH., 12. Februar 2016.

  1. B.NerviH.
    B.NerviH. Gast

    Februar Update bleibt bei 59 % seit Tagen


    Hallo an Alle!


    Ich habe seit Tagen das Problem, dass die Updates, die automatisch heruntergeladen werden, bei 59 % stehen geblieben sind. Es hat sonst immer geklappt aber jetzt dieses. Nichts verändert am Computer und wie kann ich die Updates abstellen und neu installieren? Komme so nirgends rein! Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Februar Update bleibt bei 59 % seit Tagen

Die Seite wird geladen...

Februar Update bleibt bei 59 % seit Tagen - Ähnliche Themen - Februar Update bleibt

Forum Datum

Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen!

Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen!: Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security Center hat ihn durchgelassen und auch bei einer Routinekontrolle nicht gefunden. Ich habe nun vorsichtshalber Win10 neu installiert und zwar von Anfang...

Windows 10 Support 5. März 2018

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

Totalausfall seit dem 25. Februar.

Totalausfall seit dem 25. Februar.: Ich muss jetzt mit dem Smartphone arbeiten,da mein PC seit Samstag nicht mehr "normal" arbeitet.Am Samstag,gleich nach dem einschalten wurde der Bildschirm blau und ich wurde aufgefordert ihn auch nicht mehr auszuschalten.Dann kamen mehrere Hinweise wie ...Für mehr Onlinesicherheit..Dann die...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates: Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es abstellen? Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die...

Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die...: Seit Tagen ärgere ich mich über ein Update "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Die bisherigen Versuche schlugen alle fehl...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Update hängt seit tagen fest.

Update hängt seit tagen fest.: Hallo Zusammen, Könnt Ihr mir weiter helfen. Seit Tagen hängt das Windows Update. Hab Windows 10 Pro installiert. Zeigt an das ein neues Update da ist und ist auch der Downloadbalken da aber ist bei 0% hängengeblieben. Versuche seither irgend eine Lösung aber es geht immer noch nichts...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Update hängt seit Tagen

Update hängt seit Tagen: Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun? Danke für Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Februar Update bleibt bei 59 % seit Tagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update bleibt bei 59% stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden