Fehlemeldung nach Stromausfall

Helfe beim Thema Fehlemeldung nach Stromausfall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Stromausfall tritt beim Neustart nach längerer Ausschaltzeit der nachfolgende Fehler auf: ______________________________________________... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von golem72, 18. Mai 2016.

  1. golem72
    golem72 Gast

    Fehlemeldung nach Stromausfall


    Nach Stromausfall tritt beim Neustart nach längerer Ausschaltzeit der nachfolgende Fehler auf:

    ______________________________________________

    American Megatrends - www.ami.com

    Auto-Detecting SATA3G_1 . . . DIE Hard Disk

    Auto-Detecting SATA3G_2 . . . ATAPI CD-ROM

    Auto-Detecting SATA3G_3 . . . IDE Hard Disk

    Auto-Detecting SATA3G_4 . . . IDE Hard Disk

    SATA3G_5 : HL-DT-ST DVDRAM GH24NSB0 LN00

    Ultra DMA Mode-6

    SATA3G_1 : Samsung SSD 840 EVO 120GB EXT0BB6Q

    Ultra DMA Mode-6, S.M.A.R.T. Capable and Status OK

    SATA3G_2 : HL-DT-ST DVDRAM GH24NSB0 LN00

    Ultra DMA Mode-6

    SATA3G_3 : ST1000DM005 HD103SJ 1AJ100E5

    Ultra DMA Mode-6, S.M.A.R.T. Capable and Status OK

    SATA3G_4 : ST1000DM003-1CH162 CC47

    Ultra DMA Mode-6, S.M.A.R.T. Capable and Status OK

    Auto-detecting USB Mass Storage Devices . .

    00 USB mass storage devices found and configured.

    CPU Fan Error!

    Press F1 to Resume
    ________________________________

    Meine Service-Werkstatt kann den Fehler nicht finden und sagt, der Fehler ist nicht weiter schlimm, ich soll nur eben immer die Taste F1 drücken.

    Wie kann man den Fehler finden und beseitigen, das ewige F1-Drücken nervt.

    Wer kann mir helfen, ich bin fast absoluter Laie.

    Gruß golem72

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlemeldung nach Stromausfall

Die Seite wird geladen...

Fehlemeldung nach Stromausfall - Ähnliche Themen - Fehlemeldung Stromausfall

Forum Datum

Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?

Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?: Hallo, nur mal ein Gedankenexperiment: Ich habe ein Video auf YouTube gesehen, bei dem jemand während eines Windows-Updates den Stecker vom PC zieht. Der PC war irreparabel beschädigt und defekt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich vom Stromversorger bzw. den Stadtwerken Schadensersatz...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen: Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur durch einen STromausfall bei 12% unterbrochen.Das Ergebnis war das der PC nicht mehr bootet.Ich habe den Pc bei einer Reparatur gehabt und dort...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Pc stürzt nach Stromausfall vermehrt ab

Pc stürzt nach Stromausfall vermehrt ab: Hallo ich war normal an meinem Pc als ein kurzer Stromausfall meinen PC ausschaltete nun habe ich vermehrt kurz nach Start meines PCS bsod mit den unterschiedlichsten Fehlercodes ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2022

Nach Stromausfall: Pc startet nach Herunterfahren neu.

Nach Stromausfall: Pc startet nach Herunterfahren neu.: Hallo zusammen, nach einem Stromausfall in der Wohnung lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren. Egal ob in Windows oder dem Button am Case - wenn ich herunterfahre, startet der PC einfach wieder. Ich habe bereits die Boot Funktion in den Lan-Geräteeinstellungen deaktiviert, den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. November 2022

Was passiert mit dem PC und USB Sticks bei längerem Stromausfall?

Was passiert mit dem PC und USB Sticks bei längerem Stromausfall?: Hallo, In den Medien wird immer mehr über einen möglichen Stromausfall berichtet. Ich bin da in Sorge und würde gerne wissen wollen, was passiert da mit meinem PC, gehen da alle meine persönlichen Daten verloren wird da alles gelöscht was ich auf dem Desktop installiert habe und müßte deshalb...

Windows 10 Support 8. November 2022

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Heute morgen hat mein Vater den Strom in meinem Zimmer ausgeschaltet, um eine Glühbirne auszuwechseln. Mein Laptop (win10) war dabei ausgeschaltet, aber an der Steckdose angesteckt. Nachdem er die Sicherung wieder rein gemacht hat, habe ich den Laptop...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Fehlemeldung 0x004E016

Fehlemeldung 0x004E016: Nach Crash habe ich ein neues Bord verbaut, die Registrierung danach weg. Unter den Einstellungen lässt sich weder ein neuer Key eingeben, noch eine Fehlermeldung erhalten. Bei der telef. Registrierung kann mir auch nicht geholfen werden, wegen der fehlenden Fehlermeldung. Habe in der...

Windows 10 Support 6. November 2015

Fehlemeldung 0x004E016

Fehlemeldung 0x004E016: Nach Crash habe ich ein neues Bord verbaut, die Registrierung danach weg. Unter den Einstellungen lässt sich weder ein neuer Key eingeben, noch eine Fehlermeldung erhalten. Bei der telef. Registrierung kann mir auch nicht geholfen werden, wegen der fehlenden Fehlermeldung. Habe in der...

Windows 10 Support 5. November 2015

Fehlemeldung nach Stromausfall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden