Fehlende Apps im Windows Store

Helfe beim Thema Fehlende Apps im Windows Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einem Reset meines Lumia 830 (aufgrund Update 14951, welcher nicht installiert werden konnte) stelle ich heute fest, dass verschiedene Apps im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ResLi58, 25. Oktober 2016.

  1. ResLi58
    ResLi58 Gast

    Fehlende Apps im Windows Store


    Nach einem Reset meines Lumia 830 (aufgrund Update 14951, welcher nicht installiert werden konnte) stelle ich heute fest, dass verschiedene Apps im Windows Store nicht mehr vorhanden sind und somit nicht mehr installiert werden können, welche ich vorher genau über diesen Store installiert hatte (z.B. SBB-Fahrplan, Controsign Swiss, etc.).


    Wann sind diese Apps wieder verfügbar?


    Gruss

    ResLi58

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlende Apps im Windows Store

Die Seite wird geladen...

Fehlende Apps im Windows Store - Ähnliche Themen - Fehlende Apps Store

Forum Datum

Fehlende Apps installieren

Fehlende Apps installieren: Hallo ich habe mein Notebook gewechselt, auf dem neuen Gerät ist zwar Windows 10 drauf aber ohne Standard Apps wie Windows Foto App. Allein das finde ich schon mal strange. Ich habe also die Foto App im MS STore erworben, zusammen mit dem VLC Player, der store sagt mir auch dass sie meine sind....

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Fehlende App für den Download aus dem Store

Fehlende App für den Download aus dem Store: Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2019

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Fehlende Apps nach Windows Update

Fehlende Apps nach Windows Update: Nach dem Windows Update KB4134661 oder KB890830 (beide am 22.05 geupdatet) fehlen mir alle installierten Apps. Auf dem Desktop wurde eine Html Datei erstellt mit dem Namen deinstallierte Apps wo alle aufgelistet sind. Bekomme ich die wieder oder darf ich alles wieder neu installieren??...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

zu wenige und fehlende Apps

zu wenige und fehlende Apps: Hallo, ich habe bei einem Freund eine extrem gute App gesehen - iOS Health. Das muss es doch für Windows 10 mobile auch geben, ist ja schließlich wirklich was sinnvolles... nun ja, teilweise bin ich fündig geworden... Es gibt die App "Emergency Kit", allerdings nur in englischer Sprache und mit...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Fehlende Apps

Fehlende Apps: Hallo, mich interessiert, ob ihr mit der App-Auswahl zufrieden seid. Als WP-Nutzer der ersten Stunde bin ich immer noch ein Fan des Betriebssystems. Aber mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich nicht doch auf IOS oder Android umsteigen soll [IMG]Für mich wichtige Apps z.B. wd2 go werden...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Fehlende Apps Lumia 950xl

Fehlende Apps Lumia 950xl: Hallo, selbst nach langer Suche im Netz und Store vermisse ich Apps für: 1) Softphone / VoIP Clint der als Softphone (Nfone) auf einem 950xl genutzt werden kann. 2) App mit dem Texte gescannt werden können um daraus eine PDF zu erstellen. OfficeLence ist sehr langsam und stürzt meistens ab....

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

fehlende Übersetzung im Windows Store

fehlende Übersetzung im Windows Store: Seit dem letzten Store Update sind eigene fehlende Übersetzungen vorhanden. Vorallem dort, wenn man auf Downloads und Updates geht, dann steht die Überschrift in Englisch und wenn dort Apps aufgelistet sind, die man updaten kann, dann steht das Wort für alle aktualisieren auch in Englisch. Das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Fehlende Apps im Windows Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlende apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden