Fehlende Apps Lumia 950xl

Helfe beim Thema Fehlende Apps Lumia 950xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, selbst nach langer Suche im Netz und Store vermisse ich Apps für: 1) Softphone / VoIP Clint der als Softphone (Nfone) auf einem 950xl genutzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomaLm, 28. Februar 2016.

  1. ThomaLm
    ThomaLm Gast

    Fehlende Apps Lumia 950xl


    Hallo, selbst nach langer Suche im Netz und Store vermisse ich Apps für:



    1) Softphone / VoIP Clint der als Softphone (Nfone) auf einem 950xl genutzt werden kann.

    2) App mit dem Texte gescannt werden können um daraus eine PDF zu erstellen. OfficeLence ist sehr langsam und stürzt meistens ab. Pdf per Mail zu verschicken geht nicht.



    wie nutzt ihr die Geräte zum arbeiten? Apps laufen meist nicht oder fehlen. Selbst Outlook macht meist nicht was es soll und der Kalender synchronisiert per Exchange nicht immer.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlende Apps Lumia 950xl

Die Seite wird geladen...

Fehlende Apps Lumia 950xl - Ähnliche Themen - Fehlende Apps Lumia

Forum Datum

Fehlende Apps installieren

Fehlende Apps installieren: Hallo ich habe mein Notebook gewechselt, auf dem neuen Gerät ist zwar Windows 10 drauf aber ohne Standard Apps wie Windows Foto App. Allein das finde ich schon mal strange. Ich habe also die Foto App im MS STore erworben, zusammen mit dem VLC Player, der store sagt mir auch dass sie meine sind....

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren

Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren: Hello Leute, wie kann ich meine vorhanden Apps von einem 950xl auf ein anderes 950xl transferieren? Die Kontakte und Email-Adressen wurden per Bluetooth schon übertragen. Nur die ganzen Apps fehlen ... muss ich die wirklich einzeln neu installieren? Ganz ehrlich des is ziemlich mühsam,...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2018

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

zu wenige und fehlende Apps

zu wenige und fehlende Apps: Hallo, ich habe bei einem Freund eine extrem gute App gesehen - iOS Health. Das muss es doch für Windows 10 mobile auch geben, ist ja schließlich wirklich was sinnvolles... nun ja, teilweise bin ich fündig geworden... Es gibt die App "Emergency Kit", allerdings nur in englischer Sprache und mit...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Fehlende Apps

Fehlende Apps: Hallo, mich interessiert, ob ihr mit der App-Auswahl zufrieden seid. Als WP-Nutzer der ersten Stunde bin ich immer noch ein Fan des Betriebssystems. Aber mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich nicht doch auf IOS oder Android umsteigen soll [IMG]Für mich wichtige Apps z.B. wd2 go werden...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS: Habe seit dem 15. 01. 16 Probleme mit Whatsapp und GMX. Bei Whatsapp werden Kontakte nicht Synchronisiert und neue Chats können nicht begonnen werden. GMX öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Bei Skype war dies gleich wie bei GMX wurde seit der Neuinstallation von WP10 mittels Recovery...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Lumia 950xl Apps gelöscht und dennoch Update?

Lumia 950xl Apps gelöscht und dennoch Update?: Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Lumia diverse Apps gelöscht,da ich diese nicht benötige. Nun wollen aber genau diese Apps ein Update. Somit müssen die noch irgendwo im System vorhanden sein. Wie bekomme ich diese Apps komplett weg? Vielen Dank und Gruß, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Fehlende Apps Lumia 950xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden