Fehlende Dateien nach Fehlermeldg bei Windows10

Helfe beim Thema Fehlende Dateien nach Fehlermeldg bei Windows10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ein paar Tage nach ich auf Windows10 umgestiegen bin kam eine Fehlermeldung, die automatisch Neustart bedurfte - seit diesem Neustart ist der Desktop +... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wabishabi, 4. April 2016.

  1. Wabishabi
    Wabishabi Gast

    Fehlende Dateien nach Fehlermeldg bei Windows10


    Ein paar Tage nach ich auf Windows10 umgestiegen bin kam eine Fehlermeldung, die automatisch Neustart bedurfte - seit diesem Neustart ist der Desktop + Eigene Dokumente-Ordner komplett leer!!! Obwohl die Meldung kam, die Dateien seien da wo ich sie abgelegt habe (hat beim Upgrade noch funktioniert - da fand ich sie verschachtelt in einem Unterordner von Benutzer oder User und habe sie in den NORMALEN Dokumenteordner zurückgeschoben). Downloads und Musik sind noch da. Wo sind aber jetzt meine Dokumente?
     
    #1 Wabishabi, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlende Dateien nach Fehlermeldg bei Windows10

Die Seite wird geladen...

Fehlende Dateien nach Fehlermeldg bei Windows10 - Ähnliche Themen - Fehlende Dateien Fehlermeldg

Forum Datum

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Fehlende Datei finden

Fehlende Datei finden: Hallo alle zusammen auf meinem Windows 10 Computer habe ich zwei Profile eingerichtet. Im ersten Profil funktioniert eine bestimmte Software reibungslos. im zweiten Profil wird im Startvorgang der selben Software bemängelt, dass eine Datei nicht gefunden werden kann. Fehler 1311. Die...

Windows 10 Support 12. April 2021

Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten fehlerhaft sind oder ganz fehlen. Ich boote von einem USB Stick aus. Habe schln vieles Versucht: Anderen USB Stick Installationssoftware neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen?

Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen?: Ich sehe nirgendwo sonst, dass dies möglich ist, außer hier im Bereich Allgemeines. Ich habe 279 Gigabyte in 269 Dateien auf einer Festplatte verloren. Irgendwann im letzten Monat werden diese Dateien nicht mehr im Datei-Explorer oder in einer erhöhten Eingabeaufforderung aufgelistet....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen: Hallo, bei fehlt plötzlich die "userenv.dll" und kann deswegen keine neuen Programme installieren. Wie kann das behoben werden? Die Microsoft Reparatur App hat es nicht wieder hergestellt. Mit jedem neuen Start, wird dieser Fehler angezeigt. Danke für die Rückwantwort mfg Marina...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Fehlende Adminrechte bei den Eigenen Dateien

Fehlende Adminrechte bei den Eigenen Dateien: Moinsen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich, obwohl ich admin auf meinem Laptop bin, meine Eigenen Dateien nicht mehr bearbeiten kann. Ich benutze Windows 10 und habe eigentliche alle Administrator Rechte mit dem von mir benutzten Konto. Ich kann in den Eigenen Dateien noch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Fehlende windows.old Datei?

Fehlende windows.old Datei?: Hey Community, Ich habe gerade einen Virenschutzdurchlauf gestartet und habe eine Warnung als Ergebnis erhalten, eine fehlende windows.old Datei. Das Ergebnis sagte dass es unter folgendem Pfad zu finden sein sollte:...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

fehlende DLL Dateien

fehlende DLL Dateien: beim hochfahren kommt folgende Meldung: NVCPL.dll und NVMcTray.dll nicht gefunden. Wo kann ich die beiden Dateien runterladen? mfg Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Fehlende Dateien nach Fehlermeldg bei Windows10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden