Fehlende Dateien nach Windows 10 Pro Upgrade

Helfe beim Thema Fehlende Dateien nach Windows 10 Pro Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro läuft alles - aber nicht korrekt. Ich habe folgende Tests durchgeführt: --> sfc /scannow Hinweis:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nordlicht-12-hd, 21. November 2015.

  1. nordlicht-12-hd
    nordlicht-12-hd Gast

    Fehlende Dateien nach Windows 10 Pro Upgrade


    Hallo,


    nach dem Upgrade von Windows 10 Pro läuft alles - aber nicht korrekt.



    Ich habe folgende Tests durchgeführt:


    --> sfc /scannow

    Hinweis: einige Dateien konnten nicht repariert werden.



    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    Komponentenspeicher kann repariert werden.



    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth


    Einige Quelldateien konnten nicht gefunden werden.



    Die Ergebnisse (LOG-Dateien) habe ich festgehalten, finde jedoch keine Möglichkeit diese als Attachment ein zu fügen.


    Erbitte Tipp!


    Danke - Gruß.


    nordlicht-12-hd

    Weiterlesen...
     
    #1 nordlicht-12-hd, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlende Dateien nach Windows 10 Pro Upgrade

Die Seite wird geladen...

Fehlende Dateien nach Windows 10 Pro Upgrade - Ähnliche Themen - Fehlende Dateien Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Pro - Datei kopieren/verschieben geht nicht mehr - Meldung: Fehlende...

Windows 10 Pro - Datei kopieren/verschieben geht nicht mehr - Meldung: Fehlende...: Mein Problem mit Windows 10 Pro letztes update - Datei kopieren/verschieben intern geht nicht mehr - Meldung: Fehlende Administrator-BerechtigungVor ein paar Tagen bemerkte ich, dass ich Dateien nicht mehr auf der internen HDD verschieben/kopieren kann: es fehlt angeblich die Administratoren...

Windows 10 Support 16. März 2022

Fehlende Datei finden

Fehlende Datei finden: Hallo alle zusammen auf meinem Windows 10 Computer habe ich zwei Profile eingerichtet. Im ersten Profil funktioniert eine bestimmte Software reibungslos. im zweiten Profil wird im Startvorgang der selben Software bemängelt, dass eine Datei nicht gefunden werden kann. Fehler 1311. Die...

Windows 10 Support 12. April 2021

Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten fehlerhaft sind oder ganz fehlen. Ich boote von einem USB Stick aus. Habe schln vieles Versucht: Anderen USB Stick Installationssoftware neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro: Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit einigen Monaten habe und auch schon alles versucht habe wollte ich hier mal nachfragen... Bei jedem Start meines PCs erscheint immer die selbe Meldung:...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Fehlende Adminrechte bei den Eigenen Dateien

Fehlende Adminrechte bei den Eigenen Dateien: Moinsen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich, obwohl ich admin auf meinem Laptop bin, meine Eigenen Dateien nicht mehr bearbeiten kann. Ich benutze Windows 10 und habe eigentliche alle Administrator Rechte mit dem von mir benutzten Konto. Ich kann in den Eigenen Dateien noch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Fehlende Dateitypen nach Upgrade

Fehlende Dateitypen nach Upgrade: Wegen Updateproblemen habe ich eine Neuinstallation von WIN 1709 durchgeführt. Nun stelle ich fest, dass verschiedene Dateitypen nicht mehr in der Auswahlliste vorhanden sind und damit keinem Programm zugeordnet werden können (z.B. Dateityp KLM zu Google Earth). Kann mir jemand einen Tipp geben,...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Fehlende windows.old Datei?

Fehlende windows.old Datei?: Hey Community, Ich habe gerade einen Virenschutzdurchlauf gestartet und habe eine Warnung als Ergebnis erhalten, eine fehlende windows.old Datei. Das Ergebnis sagte dass es unter folgendem Pfad zu finden sein sollte:...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei: Hallo, wie bekommt man das Windows 10 Upgrade Fenster aus der Taskleiste? Ich benutze 1. einen PC Dell optiplex 780 der sich laut Microsoft nicht für ein upgrade eignet. Es kommt jedoch ständig ein Werdefenster zum upgraden hoch, und das ist lästig. 2. benutze ich einen Laptop bei dem ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Fehlende Dateien nach Windows 10 Pro Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden