Fehlende Dokumente nach automatischem update

Helfe beim Thema Fehlende Dokumente nach automatischem update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Community, ich habe heute unaufgefordert ein update bekommen. Dabei wurden meine sämtlichen Dokumente vom Rechner entfernt. Wer hat oder hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nimraretnid, 10. April 2016.

  1. Nimraretnid
    Nimraretnid Gast

    Fehlende Dokumente nach automatischem update


    Werte Community,


    ich habe heute unaufgefordert ein update bekommen. Dabei wurden meine sämtlichen Dokumente vom Rechner entfernt. Wer hat oder hatte das selbe Problem und kann mir dabei helfen.


    Gleiches gilt für App´s die Microsoft nicht wünscht inkl. der dazu gespeicherten Passwörter (werden regelmäßig geändert).


    HHHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFEEE


    Gruß


    Nimraretnid

    Weiterlesen...
     
    #1 Nimraretnid, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlende Dokumente nach automatischem update

Die Seite wird geladen...

Fehlende Dokumente nach automatischem update - Ähnliche Themen - Fehlende Dokumente automatischem

Forum Datum

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: ich kann mein Dokument nicht finden es ist verloren gegangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2023

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten: Vorab-Info: Windows 10 und Office 365 installiert; der PC ist erst eine Woche im Einsatz Ich möchte zB Word-Docs abspeichern. Das kann ich derzeit nur in einem Sub-Ordner des Benutzer-Ordners C: > Benutzer > XY. Wenn ich das Doc in einem anderen Ordner speichern will zB C: > Benutzer > AB dann...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk

Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows gerne mal im Leerlauf selbst aktualisiert. In der Regel werden geöffnete Inhalte (z.B. Webseiten, Office Dokumente) automatisch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 11. April 2018

Nach Update fehlende APP

Nach Update fehlende APP: Hallo, nachdem ich nach einem Hardreset endlich die letzten updates bekommen und alles wieder eingerichtet habe, fehlt die Telefon-App meiner zweiten Telefonkarte plötzlich. Die dazu gehörende SMS App ist aber noch da... Wo finde ich eventuell eine neue (?) Einstellungsmöglichkeit? Ein...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Fehlender Ton nach Update

Fehlender Ton nach Update: Nach dem letzten Win 10 Update habe ich keinen Ton mehr. Der Integritätsbericht meldet mir einen Treiberfehler( Intel(R) Atom(TM)/Celeron(R)/Pentium(R) Processor Low Power Engine Audio- Host Bridge-OF28. Er repariert ihn aber nicht. Im Updatverlauf kommt die Meldung: Fehler bei der Installation...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Update 16... fehlende Systemrecourcen

Update 16... fehlende Systemrecourcen: Bei diesem update 16179 sowie bei dem zuvorigen 16.... taucht die Meldung auf, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei, wenn ich ein Anwaltsprogramm, das bei der Built 15063.250 noch ohne weiteres läuft, öffne und ebenfalls wenn ich dann versuche Word zu öffnen. Der Arbeitsspeicher 8 GB...

Windows 10 Support 27. April 2017

Fehlendes nach Update auf Win10

Fehlendes nach Update auf Win10: hallo Hab vor einiger Zeit rel. problemlos von Win 8.1 auf WIN10 das Update gemacht. Nun stelle ich aber fest: Meine Unterordner in den Mails sind zwar da, aber leer. Wenn ich via MSN/Hotmail in den Mailaccount gehe, sind meine gespeicherten Sachen in den Unterordern drin. Aber bei...

Windows 10 Support 13. April 2016

automatische Öffnung des Dokumenten Fensters

automatische Öffnung des Dokumenten Fensters: WIN10 habe ich seit ein paar Tagen installiert. Nachdem diverse Fehlermeldungen behoben wurden, habe ich das Problem dass bei Ruhestand sich das Fenster Dokument (ca. 9 Stück) automatisch öffnet und schließt solange der PC ruht. Sobald ich die Maus bewege und daran arbeite passiert dies nicht....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Fehlende Dokumente nach automatischem update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden