Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950)

Helfe beim Thema Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Sprach-Navigation der Karten-App funktioniert auf dem Lumia 950 nicht, jedoch auf dem Surface. Woran liegt das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Scol59, 22. September 2016.

  1. Scol59
    Scol59 Gast

    Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950)


    Die Sprach-Navigation der Karten-App funktioniert auf dem Lumia 950 nicht, jedoch auf dem Surface. Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. SteffiSD
    SteffiSD Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    gleiches Problem
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @SteffiSD ,
    Heißt was ??
    Keine Sprachausgabe oder eine total schnelle nicht verständliche Ausgabe ??
     
  5. SteffiSD
    SteffiSD Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es kommt kein Ton! Kam niemals! Darum kaufte ich mir das neue Nokia 8 und benutzte bis jetzt parallel mein altes Nokia 8.0.
     
  6. SteffiSD
    SteffiSD Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich würde nur gerne dieses Lumia 950 im Auto offline aufbewahren und als Navigator benutzen...
     
  7. SteffiSD
    SteffiSD Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Googlekarten funktionieren mit Ton, ich will aber offline arbeiten ( wie bei HereMaps)
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Also, versuche mal eine andere Stimme zu nehmen.
    Einstellungen>> Zeit und Sprache >>> Spracherkennung , runter scrollen bis Sprache und
    Eine andere Sprache , sprich Stimme auswählen.
    Bei mir geht Susan Mobile, bei Dir vielleicht eine andere Stimme.
    Laut Netz soll das schon geholfen haben.
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950)

    Und stelle die Geschwindigkeit unter 50%
     
Thema:

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950)

Die Seite wird geladen...

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950) - Ähnliche Themen - Fehlende Sprachfunktion Navigation

Forum Datum

Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht

Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht: Hallo, die Karten App (Navigation) erkennt auf meinem Lumia-Windows-Phone einige Orte nicht, obwohl richtig geschrieben und aktuelles Kartenmaterial heruntergeladen wurde. Was mag die Ursache sein?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Karten/Navigation

Karten/Navigation: Wenn ich (nach Wegbeschreibung) die Navigation starte, schaltet die Software automatisch von 2D auf 3D um. Ich finde keine Möglichkeit, die Routenführung auf 2D zurückzustellen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Lumia 950XL App: Karten (Navigation)

Lumia 950XL App: Karten (Navigation): meine App funktioniert nicht mehr. Nach dem Aufruf springt sie direkt zurück auf den Hauptbildschirm. Ausschalten und soft reset brachten keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

karten app navigation

karten app navigation: Hallo, meine Kartenapp zeigt mir keine Positionsänderung an, wenn ich mich nach links oder rechts drehe. Woran kann das liegen ? Bzw. wie kann ich erkennen in welche richtung ich laufen möchte ? Für gute Antworten währe ich sehr Dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Karten-App doch nicht "richtige" offline-Navigation

Karten-App doch nicht "richtige" offline-Navigation: Lumia 640XL Win10, App "Karten" Ohne Netzverbindung kann man zwar sich zuende zum Ziel führen lassen, aber nicht eine neue Route suchen lassen. Gestern war ich mit Navi unterwegs bis in ein Gebiet mit schlechtem Empfang (nur 2 Striche auf E-Niveau). Als ich von dort wieder losfahren wollte,...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Offline Navigation in Karten-App

Offline Navigation in Karten-App: Hallo, Ich habe bisher in der Karten-App keine Möglichkeit gefunden einen Offlinemodus zu aktivieren. Bedeutet das, dass bei runtergeladenen Karten der Offlinemodus automatisch aktiv ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Lumia 950 Navigations App "Karten" Stimme

Lumia 950 Navigations App "Karten" Stimme: Hallo zusammen, bin frisch von Androis S4 auf Lumia 950 umgestiegen und bis dato auch ziemlich happy mit der Entscheidung. ABER.... die Navigation...da hab ich ein Problem. Die Sprachausgabe für die Navigationsanweisungen. Die Stimme ist extrem schnell und ich finde keine Einstellung. Sie...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden