fehlende Treiber nach versionsupdate W10

Helfe beim Thema fehlende Treiber nach versionsupdate W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde! hab ein Lenovo Yoga2 mit W10 Insider.. alles ohne Probleme, bin begeistert soweit :-) vor einigen Tagen kam ein weiteres Update im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jurgen2233, 26. Juni 2016.

  1. Jurgen2233
    Jurgen2233 Gast

    fehlende Treiber nach versionsupdate W10


    Hallo Gemeinde!

    hab ein Lenovo Yoga2 mit W10 Insider.. alles ohne Probleme, bin begeistert soweit fehlende Treiber nach versionsupdate W10 vor einigen Tagen kam ein weiteres Update im fast Ring, wurde automatisch runtergeladen, dann in der Ruhezeit installiert. Als ich es benutzen wollte, musste ich feststellen das mein Touchbildschirm nicht mehr reagierte. hatte gleich die Vermutung dass es ein Treiberproblem gab. dauerte 3 Tage bis ich Micro usb auf normal usb Adapter besorgt habe um eine Maus anzuschliessen, denn die Tastatur ist via Bluetooth und erst nach dem kompletten´hochfahren verfügbar.

    nach dem Anschliessen der Maus konnte ich also normal mich über PW oder Bildcode anmelden. Hier bemerkte ich das Fehlen von Camera, Lautsprecher, Mikrophon treibern uvm. Auf der Lenovo seite die Treiber runtergeladen, im Gerätemanager die unbekannten Geräte (10 Stück!) gelöscht.. leider nun kein Audio, Video usw Gerät vorhanden, ebensowenig eine Kamera oder Microphon dem ich einen Treiber verpassen könnte.

    Lange Rede.. wie krieg ich meine angeblich nicht mehr vorhandenen Bauteile wieder zum laufen? Ach ja ein Cleaninstall ging nicht, da ich im BIOS die Startreihenfolge nicht auf USB nicht ändern kann..

    wäre dankbar für Lösungswege ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 Jurgen2233, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

fehlende Treiber nach versionsupdate W10

Die Seite wird geladen...

fehlende Treiber nach versionsupdate W10 - Ähnliche Themen - fehlende Treiber versionsupdate

Forum Datum

Windows aktivieren nach versionsupdate?

Windows aktivieren nach versionsupdate?: Ich habe von Win10 Home auf Pro geupdated mit einem Key den ich im internet gefunden habe.. nach ich glaube eine halbe stunde kam das Wasserzeichen mit Windows aktivieren und eine komische Meldung (Siehe Bild) Bitte helft mir https://www.gutefrage.net/frage/windows-aktivieren-nach-versionsupdate

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Fehlender Treiber auf neuen PC?

Fehlender Treiber auf neuen PC?: Moin, heute ist mein Rechner angekommen und ich habe einen Windows 10 clean install gemacht. Aufgefallen ist mir das der Treiber vom PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller fehlt. Die AMD Adrenalin Software für meine Rx 6950 XT habe ich bereits installiert sowie alle Windows Updates. Tatsächlich...

Windows 10 Support 14. April 2023

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk: Hallo, habe ebenfalls von Windows 7 auf 10 aufgerüstet. Jetzt fehlt mir der DvD Player. Herstellter Fragezeichen :(. Auf meinem ACER steht lediglich DVD-Super Multi DL drive. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder aktivieren kann,. Einen direkten Treiber finde ich auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

Fehlender Treiber

Fehlender Treiber: Hallo , wie kann ich meine Videocamera von Sony dcr-hc14e unter Windows 10 instalieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen: Diesen Beitrag schreibe ich an meiner heimischen BeeBOX. Diese und das heimische mpman W815 Tablet wurden heute am Abend als erste heimische Geräte auf 1803 geupdatet. Dabei muss man bei dem Zeitbedarf beachten, dass beide Geräte sehr leistungsschwache CPU drin haben. Bei der BeeBOX hat der...

Windows 10 Support 30. April 2018

Webcam Treiber von W7 nach W10

Webcam Treiber von W7 nach W10: Beim Umsteigen von Win7 auf Win10 war ein nicht korrekt arbeitender Webcam-Treiber in Win7 installiert. Daher arbeitet die Webcam auch in Win10 nicht korrekt (Video steht auf dem Kopf). Jetzt habe ich den in Win 7 korrekt arbeitenden Treiber in Win 10 installiert. Das funktioniert aber nicht....

Windows 10 Support 23. Februar 2017

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps: Auf dem Windows-Tablet sind die Speichereinstellungen so vorgenommen, dass Apps auf der SD-Karte installiert werden. Bei diesen auf SD-Karte installierten Apps fehlen sowohl im Startmenü als auch in der Kacheldarstellung die Ikonen. Wie läßt sich Windows 10 dazu bewegen, die App-Ikonen auch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Win 10 Meldung kommt fehlender Treiber

Win 10 Meldung kommt fehlender Treiber: Hallo, wer kann mir helfen, meine Festplatte ist kaputt habe eine neue eingebaut und wollte win 10 mit Hilfe von einem USB Stick installieren. Habe von Microsoft das Mediatool heruntergeladen und auf den Stick installiert dannach in den PC hat auch gleich hochgebootet komme aber nicht weiter...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

fehlende Treiber nach versionsupdate W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden