Fehlende Treiber von: Sierra Wireless DM Port (COM7) + HP Mobile Data Protection Sensor

Helfe beim Thema Fehlende Treiber von: Sierra Wireless DM Port (COM7) + HP Mobile Data Protection Sensor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein HP EliteBook 2570p Basismodell Notebook (Serial: CNU3129XT7) Da ich jetzt Windows 10 pro habe, bekomme ich weder dur Update -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleCaroline, 7. Dezember 2017.

  1. NicoleCaroline
    NicoleCaroline Gast

    Fehlende Treiber von: Sierra Wireless DM Port (COM7) + HP Mobile Data Protection Sensor


    Hallo


    Ich habe ein

    HP EliteBook 2570p Basismodell Notebook (Serial: CNU3129XT7)


    Da ich jetzt Windows 10 pro habe, bekomme ich weder dur Update - Driver Software den treiber

    "Sierra Wireless DM Port (COM7)"

    +

    "HP Mobile Data Protection Sensor"


    nicht zu finden. Werde auf der HP Seite wo ich auch um Hilfe bat.

    Die Antwort von den:

    Wird halt nur noch eingeschränkt unterstützt

    https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-elitebook-2570p-notebook-pc/5259393

    Frage mal im Buisness-Forum nach

    Leider ist Ihr Modell aus der Business-Serie, so dass ich keine Spezifikationen und Treiberinformationen geben kann.

    Alternativ die folgende Seite aufrufen, die Sprache ist allerdings Englisch:
    http://h30434.www3.hp.com/t5/Business-PCs-Workstations-and-Point-of-Sale-Systems/bd-p/Business-PC-Wo...


    -----------------------

    Ich hoffe das ich wenigstens hier geholfen werden kann.

    Ich habe Window 10 Pro 64bit

    Mein Laptop:

    HP EliteBook 2570p Basismodell Notebook (Serial: CNU3129XT7)

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleCaroline, 7. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ NicoleCaroline, wenn Dein Gerätehersteller schon keine passende Lösung für Dich hat, wird vermutlich hier auch keine passende Lösung zu finden sein
     
Thema:

Fehlende Treiber von: Sierra Wireless DM Port (COM7) + HP Mobile Data Protection Sensor

Die Seite wird geladen...

Fehlende Treiber von: Sierra Wireless DM Port (COM7) + HP Mobile Data Protection Sensor - Ähnliche Themen - Fehlende Treiber Sierra

Forum Datum

Fehlender Treiber auf neuen PC?

Fehlender Treiber auf neuen PC?: Moin, heute ist mein Rechner angekommen und ich habe einen Windows 10 clean install gemacht. Aufgefallen ist mir das der Treiber vom PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller fehlt. Die AMD Adrenalin Software für meine Rx 6950 XT habe ich bereits installiert sowie alle Windows Updates. Tatsächlich...

Windows 10 Support 14. April 2023

Treiber HP H470

Treiber HP H470: Guten Abend der Gemeinde, mir gelingt es nicht einen HP 470 unter Windows 10 Pro zu installieren. Bisher unter Windows 7 auf demselben Laptop ging es wunderbar. HP bringt die Meldung, Drucker nicht vollständig installiert. Die Up Dates sind aktuell und die optionalen ( H470 ) lassen sich nicht...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2023

HP Wireless Einrichtungsassistent?

HP Wireless Einrichtungsassistent?: Hallo zusammen. Kommt man wirklich nur in den HP Wireless Einrichtungsassistent (Bildanhang [ATTACH] ) wenn man zuvor seinen Drucker über USB installiert und verbunden hat? Ich habe sonst keine Chance in den Embedded Web Server (Integrierter Web-Server) zu kommen? Gibt es vielleicht eine URL...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

BitLocker Data Protection

BitLocker Data Protection: Hey Community.. Da ich leider keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner habe wollte ich fragen, ob ich darüber meine Daten wiederbekommen kann? Kenne mich leider nicht so aus. LG Marina

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Fehlender Treiber

Fehlender Treiber: Hallo , wie kann ich meine Videocamera von Sony dcr-hc14e unter Windows 10 instalieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten treten jedoch starke Probleme auf, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe sämtliche workarounds und Anleitungen aus dem Netz versucht und...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Sensoren

Sensoren: wie kann ich ein Sensor instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Treiber für HP Drucker

Treiber für HP Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2016

Fehlende Treiber von: Sierra Wireless DM Port (COM7) + HP Mobile Data Protection Sensor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sierra wireless gobi windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden