Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem

Helfe beim Thema Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag; ich verwende Windows 10 – Home mit Office Professional 2016 seit Jänner 2016. Regelmäßig tritt folgender Fehler auf. Beim Start von Word,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard P., 3. Oktober 2016.

  1. Reinhard P.
    Reinhard P. Gast

    Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem


    Guten Tag;

    ich verwende Windows 10 – Home mit Office Professional 2016 seit Jänner 2016. Regelmäßig tritt folgender Fehler auf. Beim Start von Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access oder OneNote startet das Programm nicht und es wird die Fehlermeldung Verknüpfungsproblem angezeigt. Z.B. bei Word:

    Das Element „WINWORD.EXE“, auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder Verschoben. Die Verknüpfung ist deshalb nicht länger funktionsfähig:

    Naheste Übereinstimmung in Bezug auf Größe, Datum und Typ: C:\Programm Files\Microsoft Office\root\...\WINWORD.EXE

    Möchten Sie die Verknüpfung berichtigen, indem sie auf dieses Ziel verweist, oder soll die Verknüpfung einfach gelöscht werden.

    3 Buttons zu Auswahl: „Korrigieren“, „Löschen“ oder „Abbrechen“.

    Bei „Korrigieren“ stellt Office die Verknüpfung her und Word startet, aber nur für die einmalige Öffnung.

    Erst nach Neustart des PC’s funktionieren alle Programme wieder. Nach ca. 2 Tagen und Verwendung anderer Programme tritt dieser Fehler wieder auf.

    Bei Outlook trat der Fehler bisher nicht auf.

    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard P., 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem

Die Seite wird geladen...

Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem - Ähnliche Themen - Fehlende Verknüpfungen Verknüpfungsproblem

Forum Datum

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?: Vor einigen Tagen habe ich versehentlich ein paar GuteFrage-Verknüpfungen per Drag and Drop auf dem Desktop erstellt. Diese lassen sich nicht löschen, nicht kopieren, nicht verschieben und nicht umbenennen. Ich habe auch versucht, diese Datei durch eine andere zu ersetzen, um diese zu löschen,...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Wie löse ich das Problem "Verknüpfungsproblem"?

Wie löse ich das Problem "Verknüpfungsproblem"?: Hi ich habe von meinen Freunden empfohlene Steam Driver Boost verwendet und habe meinen PC automatisch neustarten lassen. Jetzt aber steht hier "Verknüpfungsproblem" wenn ich auf Steam oder Epic Games oder so klicke und es starten will. Beispiel : [ATTACH] So sehen die Apps aus [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Verknüpfungsproblem

Verknüpfungsproblem: [ATTACH] Hallo, wenn ich eine Datei auf meinen von meiner Externen Festplatte öffnen will z.B. Ein spiel kommt diese Fehler Meldung und ich weiß nicht warum Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2020

Verknüpfungsproblem

Verknüpfungsproblem: Hallo erstmal, ich habe Windows 10 Pro, Version 2004, Built 19041.508 Ich arbeite seit vielen Jahren mit ACCESS 2003. Jetzt habe ich seit einigen Tagen ein etwas ungewöhnliches Verhalten. Klicke ich auf meine Verknüpfung der Datenbank in meiner Quick-Launch, öffnet sich Access, aber nicht die...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2020

Verknüpfungsproblem

Verknüpfungsproblem: Ich habe im Defender eine aktuelle Windows-Installation vorgenommen. Nun kann ich einige Programme nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung, dass das Element, auf das sich die Verknüpfung bezieht verändert oder verschoben wurde. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Verknüpfungsproblem

Verknüpfungsproblem: Ich bin gerade dabei Battlefield runter zu laden und plötzlich ist meine HDD verschwunden sie wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt. Wenn ich dann also auf besagtes Origin gehe steht da: Die Laufwerk-oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "Origin.Ink" bezieht, ist...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Verknüpfungsproblem windows 10

Verknüpfungsproblem windows 10: Hallo, ich hätte ein Problem, ich kann meine Word datei nicht mehr öffnen , da angeblich der Pfadnamenangabe falsch ist. Vorgeschichte: Das dokument wurde irgendwie gelöscht und ich musste es mit einer App wiederherstellen.. Ich hab word 2016

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

Windows 10 Pro - fehlende Anzeige der Ordner und Verknüpfungen unter "alle Apps"

Windows 10 Pro - fehlende Anzeige der Ordner und Verknüpfungen unter "alle Apps": Hallo Community, irgend etwas verstehe ich bei der Einrichtung und Abfrage der Ordner bzw. Verknüpfungen nicht: Wenn ich im Verzeichnis "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme" einen Ordner dupliziere und anschließend den Duplikatordner wieder lösche wird der ursprüngliche Ordner...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfungsproblem beheben

    ,
  2. verknüpfungen wiederherstellen windows 10

    ,
  3. verknüpfungsproblem windows 10

    ,
  4. verknüpfungsproblem,
  5. verknüpfung wurde verändert oder verschoben,
  6. verknüpfungsprobleme,
  7. verknüpfungen löschen windows 10,
  8. verknüpfungsproblem word,
  9. verknuepfungsproblem beheben,
  10. fehlende verknüpfung wiederherstellen,
  11. Windows 10 Verknüpfungsproblem,
  12. word verknüpfungsproblem,
  13. verknüpfungsprobleme lösen,
  14. verknüpfungsproblem excel,
  15. windows 10 verknuepfungsprobleme beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden