Fehler 0x80070035 "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Der Netzwerkpfad...

Helfe beim Thema Fehler 0x80070035 "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Der Netzwerkpfad... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verwende Windows 10 auf meinem Mac mit Parallels. Seit ein paar Tagen kommt beim aufstarten von Windows immer die gleiche Meldung und ich habe keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fanagus agkarl müller, 8. September 2016.

  1. fanagus agkarl müller
    fanagus agkarl müller Gast

    Fehler 0x80070035 "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Der Netzwerkpfad...


    Verwende Windows 10 auf meinem Mac mit Parallels.

    Seit ein paar Tagen kommt beim aufstarten von Windows immer die gleiche Meldung und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien.


    "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden"

    Fehler 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden


    finde keine Lösung im Netz

    Weiterlesen...
     
    #1 fanagus agkarl müller, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wolf Ulrich
    Wolf Ulrich Neu hier
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo fanagus agkarl müller,
    ich habe seit heute das gleiche Problem wie du. Ich habe ein Macbook Pro mit Parallels und Windows 10 und Kaspersky Internet Security V. 15.0.1. 37. Ich habe heute windows 10 aus dem Programm neu installiert und bekomme nun genau den gleichen Fehler wie du

    "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden"
    Fehler 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

    Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
     
    #2 Wolf Ulrich, 4. Oktober 2016
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Man würde diese Meldung bei Windows dann erhalten, wenn man versuchen wurde, eine Datei auf einem "anderen Rechner" namens Auf in gleichen Netzwerk via SMB zu öffnen. Hast du deine Frage auch hier stellen können? http://www.parallels.com/products/desktop/support
     
  5. Tamo
    Tamo Gast
    Betrifft macOS 10 und Windows 10:

    Problem: Fehlercode 0x80070035

    Nach einem (automatischen) Windows-Update (bei mir der Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607) ist die Verbindung zum macOS Desktop (bei mir Sierra 10.12) nicht mehr verfügbar.

    Lösung: Parallels Tools erneut installieren

    Nach der De- und Re-Installation von Parallels Tools (bei mir Parallels 12.0.2) sollte der Windows 10 Desktop wieder auf den macOS verbunden sein. >>> http://kb.parallels.com/de/112609
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehler 0x80070035 "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Der Netzwerkpfad...

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80070035 "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Der Netzwerkpfad... - Ähnliche Themen - Fehler 0x80070035 Mac

Forum Datum

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035: Hallo Ich habe das Problem, dass ich über meinen Win 10 PC nicht auf Netzwerklaufwerke zugreifen kann. Zum Beispiel habe ich eine WD MyCloud. Diese wird auch unter "Netzwerk" aufgelistet. Wenn ich da aber drauf klicke kommt die Fehlermeldung Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden

Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden: sobald ich auf das netzwerk zugreifen möchte kommt diese fehlermeldung das internet geht aber auch medienserver scheinen im netzwerk noch zu funktionieren nur die netzwerkfreigaben zb per explorer erreichbar geht nicht mein netzwerk besteht aus 1x win 7 pc 1x win 10 pc 1x mediaplayer...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035

Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035: Hallo, seit heute besteht ein Fehler beim Zugriff von meinem Windows 10 PC auf einen Netzwerkordner (Windows 7 Ultimate). Es kommt ständig die Fehlermeldung 0x80070035. Die Problembehandlung meldet auch nur dass das Problem nicht identifiziert werden konnte. Beide PCs sind im selben Netzwerk...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.: Wenn ich auf PC zugreifen will, kommt folgende Meldung. Kann mir jemand helfen? Diagnose hilft nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, Fehler 0x80070035

Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, Fehler 0x80070035: Hey, ich habe zwei Laptops im gleichen WLAN und möchte über das Netzwerk auf den zweiten zugreifen können. Auf einem Gerät erscheint im Explorer unter Netzwerk der andere Rechner, auf dem anderen Gerät erscheinen beide Rechner. Beim Öffnen erscheint entweder der Hinweis: kein Zugriff...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden: Netzwerkfehler Kann von meinem Acer Aspire 1810 kann nicht mehr auf andere Rechner zugreifen Bekomme immer die Fehlermeldung: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Dabei kann ich von den anderen Rechnern auf den Acer zugreifen??? Habe schon alles probiert. Netzwerkkarte...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden: Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde. Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der Festplatte mehr möglich. Ich verwende einen Mac mit OS X El Capitan und starte Windows 10 über Parallels. Das hat bisher einwanfrei funktioniert....

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Auf \\name konnte nicht zugegriffen werden. Fehlercode 0x80070035

Auf \\name konnte nicht zugegriffen werden. Fehlercode 0x80070035: Nachdem ich Win10 installiert habe, kann ich auf mit zwei (von drei) Rechnern nicht mehr auf meine NAS-Laufwerk zugreifen. Ausgangssituation: Alle drei Rechner wurden von Win7 Pro auf Win10 Pro upgegradet. Unter Windows 7 lief die Kommunikation zu allen peripheren Geräten reibungslos. Jetzt...

Windows 10 Support 9. August 2016

Fehler 0x80070035 "Auf/Mac/Home/Destop konnte nicht zugegriffen werden" Der Netzwerkpfad... [gelöst]

  1. BastianPauli
  2. Aslania
  3. [phisch]
  4. PCNutzer
  5. StefanSchilling
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. parallels netzwerkpfad nicht gesetzt

    ,
  2. 0x80070035 zugriff windows 10 auf mac

    ,
  3. parallels auf netzwerkpfad konnte nicht yugregriffen werden

    ,
  4. mac\home netzwerkfehler,
  5. parallels desktop findet mac home desktop nicht,
  6. windows 10 mit mac os verbinden konnte nicht zugegriffen werden,
  7. netzwerkpfad mac desktop,
  8. paralells windows 10 netzlaufwerk mac kann niocht gefunden werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden