Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden

Helfe beim Thema Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzem habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) im Task Manager ein paar Tasks geschlossen, weil mir der PC seit dem Upgrade zu langsam wurde. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moriz17, 2. September 2015.

  1. moriz17
    moriz17 Gast

    Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden


    Vor kurzem habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) im Task Manager ein paar Tasks geschlossen, weil mir der PC seit dem Upgrade zu langsam wurde. Es hieß dann, dass der PC neugestartet werden muss um die Änderung zu speichern.

    Leider kam dann beim Neustart der oben genannte Fehler auf und die "Automatische Reparatur" wurde gestartet. Hier habe ich nun die Möglichkeit, den PC neu zu starten (was ja nichts bringt) oder "Erweiterte Optionen" in denen ich den Laptop zurücksetzen könnte. Jedoch habe ich keine Lust, dass all meine Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden sind.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden - Ähnliche Themen - Fehler 0xc000021a Daten

Forum Datum

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d der leer ist.Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden: Über einen blöden Fehler habe ich meinen Desktop und sämtliche Dateien für eine Synchronisation mit OneDrive freigegeben. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Synchronisation läuft und ich das eigentlich nicht möchte, habe ich die Synchronisation abgebrochen und die Dateien in OneDrive gelöscht....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Bild mit dem Fehlercode 0xc000021a

Bild mit dem Fehlercode 0xc000021a: Hallo, Mein Laptop lässt sich nicht mehr starten und es kommt immer das Bild mit dem Fehlercode 0xc000021a[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden: Hallo zusammen Nach der Installation von Windows 10 war nach einem Neustart heute sämtliche Inhalte verschwunden - Google Chrome, alle Programme, Dateien, Bilder, Dokumente etc. Unter Windows.old konnte ich auf die Schnelle auch nichts finden. Was soll ich als nächstes tun? Danke...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg: Hallo zusammen, bislang habe ich alle meine Computer Probleme mit Hilfe von Ausprobieren oder mit Nachlesen in den einschlägigen Communities gelöst aber diesmal komme ich wirklich nicht mehr weiter. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es dieses Problem bislang auch noch nicht im Post....

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

was passiert mit meinen daten bilder etc.

was passiert mit meinen daten bilder etc.: hallo was passiert mit meinen daten bilder etc auf dem laptop wenn ich windows 10 instaliere? werden die alle gelöscht oder bleibt alles vorhanden? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Fehler 0xc000021a

Fehler 0xc000021a: bei einen Neustart ist der obige fehler angezeigt worden der den pc nicht hochfahren lässt was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2015

Fehler Code 0xc000021a

Fehler Code 0xc000021a: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Code 0xc000021a

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Fehler 0xc000021a Daten (Bilder, Musik, Dokumente etc.) anschließend verschwunden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden