Lösung Fehler 0xC004C008

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 12. August 2015.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler 0xC004C008

2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Lösung:

Eine Kopie von Windows wurde möglicherweise auf mehreren PCs installiert

Wenn Sie eine Kopie von Windows besitzen und diese auf mehreren PCs installiert haben, funktioniert die Aktivierung möglicherweise nicht, da der Product Key bereits auf einem anderen PC verwendet wurde oder auf mehr PCs verwendet wird, als durch die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen zugelassen ist.

Wird der Product Key auf mehr PCs verwendet, als die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen zulassen, müssen Sie einen neuen Product Key bzw. für jeden PC eine Kopie von Windows erwerben, um diese aktivieren zu können.

2 Person(en) gefällt das.
  3. jamasajamasa
    jamasajamasa New Member
    hey ich habe mir teuer von Media Markt, Win 10 pro/64bit gekauft und jetzt kommt die ganze zeit den Fehlercode: 0xC004C008 was soll ich machen???

#3 jamasajamasa, 29. Juli 2016
  4. hal9000
    hal9000 off
    @ jamasajamasa, auf wie vielen Rechnern wurden denn mit der gleichen Windows 10 DVD installiert?

Denn der Fehlercode 0xC004C008 bedeutet:

"...Dieser Fehler wird möglicherweise angezeigt, wenn der Product Key bereits auf einem anderen PC verwendet wurde oder auf mehr PCs genutzt wird, als durch die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen zugelassen ist. Zur Behebung des Problems kaufen Sie für jeden Ihrer PCs einen Product Key, um Windows auf diesen zu aktivieren....." Quellinfo

2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Fehler 0xC004C008 - Ähnliche Themen

Forum Datum

Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)

Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008): Problembeschreibung: Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)
Windows 10 FAQ 6. August 2015

Fehlermeldung 0x80041313

Fehlermeldung 0x80041313: Ich wollte ein Windows-Abbild und Datensicherung vornehmen, das Ergebniss war eine Fehlermeldung 0x80041313. Was ist hier los? kann mir jemand helfen? Denn aus dem Hinweis "Weitere Information wird keiner schlau! Danke im voraus Belurelic
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 20:03 Uhr

Windows 10 meldet Laufwerkfehler

Windows 10 meldet Laufwerkfehler: Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 09:56 Uhr

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.461.0) – Fehler 0x80070643

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.461.0) – Fehler 0x80070643: Guten Tag, wer kann den o.a. Fehler beseitigen?? Bitte nicht für Experten antworten. Danke MfG i.b.b
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 15:19 Uhr

Fehler 0x80070490

Fehler 0x80070490: dear all, hat jemand Ahnung und vielleicht eine lösung für diesen fehlercode? ich benutze win10prof und dieser fehler steht seit dem letzten update und sieht so aus: [ATTACH]
Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2017

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" / "ProfSvc"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" / "ProfSvc": Hallo Ihr Lieben, ich möchte ein lokales Benutzer-Profil ohne Admin-Rechte einrichten. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." oder ab und zu alternativ:...
Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. !

Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. !: Hilfe bitte: mein USB-Laufwerk wird wg. falscher/fehlender Treiber nicht erkannt. Dadurch kann ich meine USB-Maus nicht bedienen und auch keinen Stick oder externe Platte lesen, beschreiben .... ! Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation...
Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Fehlermeldung 0x80070057

Fehlermeldung 0x80070057: Wenn ich Dateien verschieben möchte, von einer externen Fp zu einer anderen bekomme ich immer den o.g. Fehler angezeigt. Kann mir jemand helfen ???
Windows 10 Probleme 1. Januar 2017

Fehlermeldung bei Installation von Smart Tools

Fehlermeldung bei Installation von Smart Tools: Ein gesundes neues Jahr Euch allen. Bei dem Versuch für Word und Excel Tools zu installieren erschein folgende Meldung: [ATTACH] [ATTACH] Was muss ich machen um dieses Problem zu beseitigen? Danke für Eure Hilfe. Gruß sykueto
Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Interner Fehler 2502 bei winzip download

Interner Fehler 2502 bei winzip download: Hallo, bin neu in dem Forum. Und bräuchte mal eure Hilfe! Wollte mir das winzip kostenlos runterladen und dabei kam dann folgender Fehler: Interner Fehler 2503. Was bedeutet das? Und wo bekomme ich sonst ein Programm, damit ich eine Datei zippen kann? Brauche dringend eine...
Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2016
  1. Gray21312
  2. ChristianKlein88
  3. csstephankim
  4. Wonzinator
  5. MarioSchilling
Schlagworte: