Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe

Helfe beim Thema Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine Minikamera gekauft, die AVI-Filme macht mit verschiedenen Auflösungen. Jetzt wollte ich den gestern gedrehten Film... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Guenni1155, 1. Oktober 2018.

  1. Guenni1155
    Guenni1155 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe


    Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine Minikamera gekauft, die AVI-Filme macht mit verschiedenen Auflösungen. Jetzt wollte ich den gestern gedrehten Film ansehen, es kommt aber folgende Fehlermeldung:

    Wiedergabe nicht möglich.
    0xc00d36c4 Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch oder die Datei ist beschädigt.

    Was muss ich tun, damit ich die Filmchen ansehen kann?
     
    #1 Guenni1155, 1. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Guenni1155, ich vermute mal Du willst Dir die Filme mit dem Windows Media Player ansehen, leider unterstützt dieser AVI.Dateien nicht.

    Lade Dir einfach den VLC-Media-Player herunter und installiere diesen, klicke dazu einfach hier auf Download VLC-Player Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe
     
    1 Person gefällt das.
  4. Guenni1155
    Guenni1155 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    danke für die Antwort, funktioniert nicht - den VLC-Player hatte ich schon auf dem Rechner. Die Filme der Minikamera werden auch nicht als Vorschaubild angezeigt. Ist dann die Datei defekt? Komisch ist nur, dass ich schon Filme, die ich mit der Kamera gemacht habe, angesehen habe. Und jetzt geht nichts mehr.
     
    #3 Guenni1155, 2. Oktober 2018
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Guenni1155, prüfe bitte mal folgendes:

    Welches ist Dein Standardprogramm für Video-Dateien?
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und i, es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu Apps / Standard-Apps
    • unter Standard-Apps wird Dir welche App für Videoplayer angezeigt?
     
    1 Person gefällt das.
  6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hallo Guenni1155,
    kannst Du mal am Anfang der Datei mit einem Hexeditor o.ä. nachsehen, was dort steht ?
    In meinem angehängten Beispiel handelt es sich um eine DV-AVI Datei.
    Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe
    AVI kann aber auch DivX sein, o.a.
    Verstehst Du unter eine MiniKamera evtl eine Kamera, mit der man auf MiniDV Cassetten aufnehmen kann, die man dann per Firewire-Anschluss auf den PC überträgt mit einem Programm, das so etwas kann, z.B. Pinnacle Studio.
    Wie überspiele ich meine Mini DV auf PC?
    Diese Videos werden i.d.R. als DV-AVI abgespeichert, das ist ein Format, wo nicht verlust-behaftet komprimiert wird.
    Bei mir wird dieses Format vom Media-Player und von VLC problemlos abgespielt.

    Du kannst ja mal einen kleinen Testfilm von nur ein paar Sekunden erstellen und diesen dann hier als Datei hochladen. Da könnte ich mir das mal genauer ansehen. Ich habe auch viele Programme, die mit Videos etwas anfangen können.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe - Ähnliche Themen - Fehler 0xc00d36c4 Video

Forum Datum

Windows friert ein bei VLC Video-wiedergabe?

Windows friert ein bei VLC Video-wiedergabe?: Hallo. Ich habe das Phänomen schon öfters gehabt. Immer wenn ich vom Vollbild mit einem doppelklick das Video das gerade läuft minimiere hängt alles. Der Ton des Videos läuft noch weiter aber der PC ist wie eingefroren. Nur die Maus lässt sich bewegen. Auch der Affengriff, Escape oder Windows...

Windows 10 Support 7. November 2019

(Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht

(Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht: Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Laptop mit Windows 10. Meistens läuft alles ganz normal aber manchmal hören Videos einfach auf zu spielen. Das ist so bei Youtube (egal ob über Firefox oder Chrome abgespielt), Netflix, anderen Webseiten, die Videowiedergabe ermöglichen. Bei der Netflix App...

Windows 10 Support 10. September 2019

Fehlermeldung 0xc00d36c4

Fehlermeldung 0xc00d36c4: Ich habe in meinem Huawei-Handy eine Whatsapp-Audiodatei von .opus in .mp3 umgewandelt. Leider kann ich sie auf dem Laptop nicht im Mediaplayer abspielen.... Fehlermeldung: 0xc00d36c4 Kann mir da bitte jemand helfen? ...bin nicht gerade n technisches Genie:-) Herzlichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2018

Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt

Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Möchte ich über einen Browser (egal ob Chrome, Firefox, Opera oder MS Edge) bestimmte Videos aus dem Internet abspielen, wird direkt der Bildschirm komplett verpixelt und dadurch gesperrt. Die betrifft z.B. Videos von Seiten wie www.prosiebenmaxx.de...

Windows 10 Support 12. September 2018

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe: keinen sound für YouTube video wiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

video Wiedergabe nicht möglich, Fehlercode 0xc00d36c4

video Wiedergabe nicht möglich, Fehlercode 0xc00d36c4: bei neueren whatsapp videos Wiedergabe nicht möglich, Fehlercode 0xc00d36c4 , ältere ( vor 4 Tagen ) laufen noch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Notebook Windows 10 Fehlermeldung Abspielen von Bluray 0xc00d36c4

Notebook Windows 10 Fehlermeldung Abspielen von Bluray 0xc00d36c4: Hallöchen, habe ein neues Notebook und leider auch keine Ahnung von Computersachen. Aber ich kann im Bluraylaufwerk keine Blurays abspielen. Es knarrzt anfänglich und dann kommt eine Fehlermeldng 0xc00d36c4 das Dateiormat soll nicht unterstüzt werden, die Dateierweiterung wohlmöglich falsch...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xc00d36c4 fehler beheben

    ,
  2. c00d36c4

    ,
  3. 0xc00d36b4 windows 10 fehler

    ,
  4. 0xc00d36b4 fehlender codec,
  5. mp4 Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch oder die Datei ist beschädigt.,
  6. Die Datei kann nicht wiedergegeben werden das Dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt,
  7. Fehlender Codec 0xc00d36b4,
  8. wiedergabe avi nicht möglich 0xc00d36b4,
  9. fehleranzeige 0xc00d36c4,
  10. Wiedergabe Nicht Möglich 0Xc00d36c4,
  11. avi Dateierweiterung falsch,
  12. Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise nicht unterstützt die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch oder die Datei ist beschädigt.,
  13. Fehler 0Xc00d36c4 Windows 10,
  14. 0xc00d36b4,
  15. video 0xc00d36e5
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden