Fehler 0xc03f6506 bei Upgrade von Home auf Pro

Helfe beim Thema Fehler 0xc03f6506 bei Upgrade von Home auf Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und aufgrund der - mich störenden - vorinstallierten Software einen clean install von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boris Schäfer, 3. Dezember 2017.

  1. Boris Schäfer
    Boris Schäfer Gast

    Fehler 0xc03f6506 bei Upgrade von Home auf Pro


    Guten Tag


    Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und aufgrund der - mich störenden - vorinstallierten Software einen clean install von Windows 10 vorgenommen. Das Gerät ist ein Ultrabook von Asus (Zenbook).


    Ich habe das Installationsmedium mit dem Windows Media Creation Tool erstellt und Windows 10 wurde einwandfrei installiert.


    In der Vergangenheit war es nun so, dass ich nicht direkt mit meinem Pro-Produktkey (ich besitze 3) von der installierten Home auf Pro upgraden konnte. Ich musste hier zunächst mit dem Universal-Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T auf Pro upgraden und das Ganze dann im Anschluss mit einem meiner Keys aktivieren. Hat bisher auch immer geklappt.


    Nun ist es aber so, dass mir bei selbigem Versuch die Fehlermeldung 0xc03f6506 angezeigt wird. Ist der Universal-Key nicht mehr gültig? Gibt es einen neuen bzw irgendeinen Ersatz? Oder wurde das gesamte Verfahren geändert? Falls ja - wie kann ich das Upgrade durchführen.


    Besten Dank und Grüße

    B.S.

    Weiterlesen...
     
    #1 Boris Schäfer, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler 0xc03f6506 bei Upgrade von Home auf Pro

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xc03f6506 bei Upgrade von Home auf Pro - Ähnliche Themen - Fehler 0xc03f6506 Upgrade

Forum Datum

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Unable to activate Windows (0xc03f6506)

Unable to activate Windows (0xc03f6506): Hallo, kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung genau bedeutet? der eingegebene Product-Key sollte eigentlich gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Windows Key (Fehlercode: 0xc03f6506)

Windows Key (Fehlercode: 0xc03f6506): Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 pro keys. Ich habe seit längerem Windows 10 pro auf meinem PC installiert aber hab schon von Anfang an ein "Windows aktivieren" Wasserzeichen im rechten unteren Bildschirmteil. Wenn ich versuche Windows zu aktivieren, steht immer...

Windows 10 Support 28. März 2018

Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Guten Tag Leider kann ich mein Windows 10 nicht aktivieren. Geschichte: Ich habe mir vor vielen Jahren ein Dell XPS gekauft welches Standartmässig mit Windows 7 ausgeliefert wurde. Nun konnte ich aber zu Zeiten von Windows 8 kostenlos upgraden und danach ebenfalls problemlos auf Windows...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Fehlercode 0xC03F6506

Fehlercode 0xC03F6506: Guten Tag Ich wollte mein Windows 10 Home auf Pro upgraden habe die Windows 10 pro schon länger gekauft und wollte sie jetzt zum ersten mal verwenden. Nur dummer weise geht das nicht und ich bekomme die Fehlermeldung: Der zuletzt eingegebene Product Key (ID: 00330-80000-00000-AA621) kann...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: Ich verzweifle langsam bei dem Versuch Windows 10 Pro zu aktivieren. Ich habe mir eine neuen Rechner gekauft und Windows 10 Pro dazu gekauft. Der eingegebene Key wird einfach nicht angenommen. Fehlermeldung: 0xc03f6506 Ich arbeite mit Windows schon seid 20 Jahren aber nie war es so...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows Home zu Pro Upgrade

Windows Home zu Pro Upgrade: Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch nicht seit 2 Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Upgrade Win10 home auf pro

Upgrade Win10 home auf pro: Hi @ all, würde gerne mir das upgrade auf Win10 pro (169€ über die Win Aktivierung) kaufen. Ist-Zustand: Gekaufter Laptop mit OEM Win 8 home. Upgrade auf Win10 home wurde durchgeführt. Da ich bisher vergeblich versucht habe ein anderes Betriebssystem auf den Laptop zu installieren bin ich...

Windows 10 Support 30. April 2016

Fehler 0xc03f6506 bei Upgrade von Home auf Pro [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xc03f6506

    ,
  2. 0xc03f6506 windows 10

    ,
  3. windows 10 0xc03f6506

    ,
  4. aktivierung 0xc03f6506
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden