Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!

Helfe beim Thema Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, vor ca. 10 Tagen habe ich einen neuen PC mit Windows 10 erhalten. Ich besitze einen NEC Spectraview 2690 , welchen ich mittels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramona-2018, 16. Januar 2018.

  1. Ramona-2018
    Ramona-2018 Gast

    Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!


    Hallo liebe Community,


    vor ca. 10 Tagen habe ich einen neuen PC mit Windows 10 erhalten. Ich besitze einen NEC Spectraview 2690 , welchen ich mittels Spectraview Profiler 5, hardwarekalibrieren kann. Beim Versuch dies zu tun, erhalte ich nun immer den Fehler 10066 und eine Hardware Kalibration ist nicht möglich. Versuche ich es erneut wird der Fehler 43 angezeigt und die Information, dass eine Hardwarekommunikation nicht möglich sei. Kann mir bitte, bitte jemand helfen.


    VG Ramona

    Weiterlesen...
     
    #1 Ramona-2018, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!

Die Seite wird geladen...

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!! - Ähnliche Themen - Fehler 10066 totale

Forum Datum

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung: Seit gestern kann ich kaum mehr richtig arbeiten! Text mit der Maus auswählen. Es wird irgend etwas ausgewählt nur nicht das was ich auswählen will!3, 4, 5, und noch mehr Versuche, bis es dann endlich richtig klappt. Gleichgültig ob Browser, Text Programm, Explorer, oder was auch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Totaler Systemabsturz?

Totaler Systemabsturz?: Hallo bin Windows user mein PC ist heute abgeschmiert. Habe die Festplatte an einen lp angeschlossen. Der Windows Ordner ist Lerr ich brauche den PC samt Windows. https://www.gutefrage.net/frage/totaler-systemabsturz

Windows 10 Support 5. Mai 2020

total Ausfall?

total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt...

Windows 10 Support 11. September 2019

Total AV

Total AV: wie kann ich Total AV von meinem PC entfernen?? Die Deinstallationsanweisungen von Total Av funktieren nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Juli 2019

Total VR?

Total VR?: Weiß wer von wo Total VR kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Mai 2018

Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen.

Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen.: Ich habe Build 10061 installiert und nun bekomme ich Build 10066 als Update angeboten. Beim Versuch es herunterzuladen, erhalte ich den Fehlercode 0x80246017. Wie bekomme ich Build 10066?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher: Hallo liebe Community! Ich habe meinen Computer jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Es läuft auch alles prima, nur habe ich vor einer Woche gesehen, dass ich tatsächlich 8GB DDR3 Ram (2 Riegel) verbaut habe, als meine angenommenen 4GB. Natürlich wollte ich diese direkt mit zum laufen bringen. BIOS...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung

Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung: Guten Tag! Mir ist bewußt, daß diese Fragen schon überall auftauchen, aber ich bekomme verschiedene Fehler und möchte hier versuchen, meine Misere zu schildern, um vielleicht Hilfe zu erhalten. Vorab möchte ich noch darauf hinweisen, daß ich blind bin und Hilfstechnologie einsetze. Bei mir...

Windows 10 Support 8. August 2016

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden