Fehler 1392

Diskutiere und helfe bei Fehler 1392 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. need&help
    need&help Gast

Hi Alle

Nach verschieden Effekten auf meinem HP ENVY 23 mit Windows 10 (u.a. Aufrufen der Computerverwaltung mit Fehlermeldung : "konnte snap-in nicht initialisieren...) habe ich DISM und CFS laufen lassen mit folgenden reprodzierbaren Effekten :

Error 1392 bei "dism.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth", sowie Überprüfung 21% abgeschlossen, der WIndows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nciht ausführen (SFC/Scannow).

Besten Dank für allfällige Tips :)

Weiterlesen...

Thema:

Fehler 1392

Die Seite wird geladen...

Fehler 1392 - Ähnliche Themen - Fehler 1392

Forum Datum

Behebung von Fehlermeldung (0xc000009a)

Behebung von Fehlermeldung (0xc000009a): Hallo Forum Mitglieder Ich habe mein ASUS N752 VX-GC096T zur Reparatur gegeben um den Akku zu ersetzen und das Betriebssystem neu zu installieren,dabei habe ich das EURO-TV auf einem anderen Laptop (acer) installiert. Als ich mein ASUS-Laptop zurück erhielt installierte ich...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:15 Uhr

Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f

Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f: Guten Tag, ich kann meinen PC (Laptop, Acer Travelmate 5744, ursprüngl. installiert Windows 7) überhaupt nicht mehr starten. Suchfeld hat ebenfalls nicht mehr funktioniert. Sofort erscheint die Fehlermeldung "Wiederherstellung - der PC / das Gerät muss repariert...
Windows 10 Probleme Gestern um 06:32 Uhr

Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003

Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003: Hallo Gemeinde, Windows Aktivierung: Fehlercode: 0xC004C003 muss ich noch mehr sagen? Bei mir ist eine der Komponenten Board / CPU / RAM kaputt gegangen. Also gönn ich mir mal was und tausche alles aus. Hardware passt wieder. Nur ich habe kein gültiges Windows( akt....
Windows 10 Probleme Donnerstag um 17:32 Uhr

Fehler - wird gedruckt

Fehler - wird gedruckt: Hallo, ich habe einen Brother DCP - 1610W series Drucker. Dieser ist als Netzwerkdrucker eingerichtet. Er sagt, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und auch zwei meiner drei Computer im Netzwerk können darüber ohne Probleme drucken. Beim dritten Computer wird...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 14:42 Uhr

Fehler bei Import eines ppkg file für Kiosk Mode in Windows 10 Enterprise LTSB

Fehler bei Import eines ppkg file für Kiosk Mode in Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo, beim Import eines über den Windows Configuration Designer erstellen ppkg files kommt es zu einem Fehler in der Windows 10 Enterprise 2016 LTSB Version. Das ppkg file wurde mit der Version 10.0.17134.1 erstellt, die Enterprise 2016 LTSB Version hat das Release Build...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:22 Uhr

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl: Hallo und Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgende Meldung: [IMG] Ich habe Win 10 und meinen externen Virenscanner komplett vom PC gelöscht. Leider bekomme ich diese Meldung weiterhin. Was kann ich noch tun? Bin ein Laie. Könnt Ihr mir weiter helfen? Viele...
Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 16:02 Uhr

bis zu 2400 Fehler in der Stunde, Ereignis-ID: 28

bis zu 2400 Fehler in der Stunde, Ereignis-ID: 28: Servus, ich bitte um Hilfe, war eben mit dem Microsoft Support Chat in Kontakt da sie mir dort scheinbar nicht weiterhelfen können und nun auf diese Community verwiesen. Ich habe seit ein paar Monaten Lags beim spielen, dass es unspielbar geworden ist. Mit der...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 14:42 Uhr

0x80070070 bei Aktualisierung

0x80070070 bei Aktualisierung: Hallo, konnte keine updates und sicherheits updates durchführen. fehlercode 0x80070070 was soll ich tun? bitte um balldige hilfe RP Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 19:12 Uhr

0x803f7001 nach einem Hardewaretausch

0x803f7001 nach einem Hardewaretausch: die aktivierung von win 10 nach einem Hardewaretausch war eh noch nie leicht, aber nun wird nichteinmal mehr der originalkey für das 8.1 akzeptiert!! Hab nun in den sauren Apfel gebissen und win8.1 clean installiert mit offlineuser und mit der telefonaktivierung konnte ich...
Windows 10 Probleme Dienstag um 17:32 Uhr

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392: ich benutze auf einem ASUS Notebook Windows 10. Seit einem automatischen Windows-Update funktioniert das WLAN nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Automatische WLAN Konfiguration kann nicht gestartet werden "Fehler 1392". Den Treiber für Qualcomm Atheros AR956x...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2016
Fehler 1392 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dism /online /cleanup-image /restorehealth fehler 1392

,
  2. dism fehler 1392