Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.}

Helfe beim Thema Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.} in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer Startup-Prüfung wurde dieser Fehler festgestellt: Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.} Was ist zu tun? Vielen Dank. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berthold Biedermann, 16. Dezember 2016.

  1. Berthold Biedermann
    Berthold Biedermann Gast

    Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.}


    Nach einer Startup-Prüfung wurde dieser Fehler festgestellt:

    Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.}

    Was ist zu tun?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Berthold Biedermann, 16. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.}

Die Seite wird geladen...

Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.} - Ähnliche Themen - Fehler 42127 {CAB

Forum Datum

Behandlung von Tar.bz2 Archiv

Behandlung von Tar.bz2 Archiv: hallo,ich will ein archiv vom typ tar.bz2 entpacken. habe aber kein entpacker dafür. normalerweise arbeite ich nur mit zip-archiven. wie kann ich das o.g. archiv entpacken bzw. wo bekomme ich einen geeigneten entpacker her ?ende Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows: Unzip-programm: zip archive löschen nach entpacken

Windows: Unzip-programm: zip archive löschen nach entpacken: Windows: Unzip-programm: zip archive löschen nach entpacken Hallo, eine Frage an Dich: Welches Unzip-programm verwendest Du? Hast Du eine Idee, wo/wie man zip archive automatisch löschen kann nach dem entpacken? Ansonsten sammelt sich regelmäßig Archivmüll an, oft weil man es einfach...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2020

Archiv verschwunden

Archiv verschwunden: Ab diesem dieser Thread. Ja diese Säcke führen einfach ein Update durch und Nichts ist mehr wie gewohnt. Bei mir ist das gesamte Archiv weg. Hilfe von Microsoft tendiert gegen 0. Hans-Jörg Mod: wg. Dialogstörung verschoben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.

Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.: SFC /Scannow bricht mit der Meldung "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen" ab. Virenscanner waren ausgeschaltet. dism /online /cleanup-image /scanhealth meldet: Fehler: "Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt." Wie kann ich sie...

Windows 10 Support 7. April 2017

Wie öffne ich das Mail Archiv von Windows10 ?

Wie öffne ich das Mail Archiv von Windows10 ?: Ich habe von Windows7 auf 10 upgegradet und weiss nun nicht, wie ich das email Archiv öffnen kann

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Cab Datei manuell installieren

Cab Datei manuell installieren: Wie kann ich Cab Dateien einfach manuell installieren? Habe mir ein Reg Datei nach Anleitung von Deskmodder erstellt aber der Eintrag im Kontextmenü Cab installieren erscheint nicht

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Archiv Kalender nach einem Monat gelöscht

Archiv Kalender nach einem Monat gelöscht: werden die Eintragungen im Kalender Windows 10 nach einem Monat gelöscht oder gibt es ein Archiv oder eine andere Einstellung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

.cab Installationsdateien auf Windows Phone 10?

.cab Installationsdateien auf Windows Phone 10?: Hallo allerseits, auf Windows Phone 10 (MS Lumia 550) möchte ich Programme (.cab Dateien) installieren, die auf Windows Mobile 6.5 laufen. Win 10 gibt immer nur einen Fehler aus: "Da hat etwas nicht geklappt. Die Datei konnte nicht gestartet werden." Das ist eine Antwort für Kinder, mich...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Fehler 42127 {CAB-Archiv ist beschädigt.} [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 fehler 42127

    ,
  2. cab archiv beschädigt

    ,
  3. Fehler meldung 42127 CAB Archiv ist beschädigt

    ,
  4. cab file fehler 42127
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden