Fehler 80004001 Boot Datei fehlt

Helfe beim Thema Fehler 80004001 Boot Datei fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein laptop weist den Fehler 80004001 aus. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Anzeige Erweiterte Optionen mit 6 Punkten funktionieren alle nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trixi61, 20. Oktober 2018.

  1. trixi61
    trixi61 Gast

    Fehler 80004001 Boot Datei fehlt


    Mein laptop weist den Fehler 80004001 aus. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Anzeige Erweiterte Optionen mit 6 Punkten funktionieren alle nicht.

    Hat jemand eine einfache Idee, wie ich die Boot Datei reaktivieren kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    wenn die erweiterten Startoptionen nicht funktionieren, bleibt dir nichts anderes übrig als Windows 10

    neu zu installieren. Das Tool herunterladen, damit ein Installationsmedium erstellen, mit diesem den

    Rechner starten, benutzerdefiniert wählen, alle Partitionen löschen und in den freien Platz installieren.

    Sollte eine Key-Abfrage auftauchen: " Ich habe keinen..". Windows 10 aktiviert sich automatisch wieder.

    Windows 10 herunterladen
     
  4. dugbork
    dugbork Gast
    Ja ich boote definitiv vom Installations Medium. Kommt aber direkt dieser Fehler. Bei Windows 10 kommt ja auch immer kurz das Windows Logo das vor dem Setup start kommt, und bei der Windows 7 Version kommt der LAdebalken bei dem er die ganzen Installations-Files lädt. Danach kommt dann immer der Fehler/ die Fehler. Wollte auch schon ein Memtest machen, doch da kam eine ähnliche Fehlermeldung das er eben nicht booten kann und die Datei \boot\memtest.exe fehlt oder beschädigt ist. Error code: 0x000000e
     
Thema:

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt

Die Seite wird geladen...

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt - Ähnliche Themen - Fehler 80004001 Boot

Forum Datum

Samsung Boot Manager "fehlt"?

Samsung Boot Manager "fehlt"?: Hallo zusammen, der PC meines Vaters ist abgeschmiert. Da er aber arbeiten muss, habe ich seine Festplatte (Samsung SSD) bei mir in den PC gebaut. Beim ersten Start war was mit der Bootreihenfolge falsch und es kam die Meldung: "reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Boot Fehler , Log Datei SrtTrail.txt

Boot Fehler , Log Datei SrtTrail.txt: Ich habe gestern meinen Pc gestartet und bin direkt in den automatischen Reparatur Modus gestartet. Ich kann meinen Pc nicht zurücksetzen, nicht wiederherstellen, nicht im sicheren Modus starten, und nicht eine frühere Version von Windows laden. Das einzige was anscheinend funktioniert ist die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Fehlercode 80004001

Fehlercode 80004001: Komme nicht mehr an den PC ran. Blauer Bildschirm .Kein Zugang

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

C:\boot fehlt

C:\boot fehlt: HP Pavillon mit Windows 10 Home Home Ich habe ein HP-Update gestartet, das nie abgeschlossen wurde, das ist ein Problem für HP. Wie auch immer, nachdem ich meinen Laptop endlich heruntergefahren habe. Wenn du es wieder einschaltest, wird es nicht mehr booten. Ich bekomme die sich drehenden...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

win32u.ddl Datei fehlt

win32u.ddl Datei fehlt: Hallo seit einer Woche kommt bei mir die Fehlermeldung win32u.ddl fehlt. Ich habe die Lösung für das Problem (von Microsoft) auch versucht aber das hat auch nicht funktioniert. Ich kann keine Öffice-Dateien mehr öffnen (Word, Exel, Powerpoint usw...). Aber auch Spiele die ich mir von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

die datei mmcbase.dell fehlt

die datei mmcbase.dell fehlt: Die Datei mmcbase fehhlt,, wie kann sie wieder hergestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Fehlercode 80004001

Fehlercode 80004001: unter diesem Fehlercode wird mir mitgeteilt - Festplatte gesperrt- wie entsperre ich eine Festplatte wenn Windows 10 nicht startet? Reparaturdatenträger bringt auch nichts - am Ende steht nur ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 10 Fehlercode 80004001 (Es wurde kein betriebssystem gefunden)

Windows 10 Fehlercode 80004001 (Es wurde kein betriebssystem gefunden): Moin Community, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC und weiß nicht weiter, deshalb bin ich hier. Also, ich habe mein W7 Home Premium vor ein paar Tage auf W10 geupdated. Nun habe ich jedoch ein Problem. Als ich den PC heute gestartet habe kam während des hochfahrens ein Fehler,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 80004001

    ,
  2. 80004001 fehlercode

    ,
  3. fehlerlose 80004001

    ,
  4. windows 10 fehler 80004001,
  5. fehler 80004001
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden