Lösung Fehler Anwendungen können keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war.

Helfe beim Thema Fehler Anwendungen können keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war. in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Fehler Nach der Installation dieses Updates können Anwendungen möglicherweise keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 10. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Fehler Anwendungen können keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war.


    Fehler Nach der Installation dieses Updates können Anwendungen möglicherweise keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war.

    Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation dieses Updates können Anwendungen möglicherweise keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lösung:

    Beheben Sie dieses Problem mithilfe der folgenden Problemumgehung.

    Überprüfen Sie, ob der Port, den Sie binden oder reservieren möchten, auf dem Containerhost bereits reserviert ist. Beispielsweise können Sie netsh wie folgt verwenden:

    netsh interface ipv4 show excludedportrange protocol=tcp


    Wenn der Port nicht reserviert ist, können Sie ihn verwenden. Wenn er reserviert ist, wählen Sie einen anderen Port aus.
     
Thema:

Fehler Anwendungen können keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war.

Die Seite wird geladen...

Fehler Anwendungen können keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war. - Ähnliche Themen - Fehler Anwendungen Ports

Forum Datum

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr

Binde- und Unterstrich funktionieren nicht mehr: Hey, Bei meiner Tastatur funktioniert die Taste mit dem Binde- und Unterstrich nicht mehr. Es ist keine "hardware" Fehler, da diese Taste an einem anderem Computer einwandfrei funktioniert. Bei zwei Tastaturen funktioniert diese Taste am selben Computer nun nicht. Ich habe schon ausprobiert...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich: Der automatische Windows-Update brach bei ca. 30% ab. Seitdem läuft keine Anwendung mehr. Fehlermeldung: SaUI.exe Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme unbekannter Softwarefehler (0xc06d007) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000074E4DDC2) aufgetreten. Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windows - Fehler in Anwendung

Windows - Fehler in Anwendung: Hallo, habe heute auf meinem neuen Rechner erstmalig win 10 installiert. Er zeigt jetzt beim Hochfahren: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc06d007e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00000000775808B2 aufgetreten. Was sagt diese Meldung und wie bekomme ich sie weg? Danke...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Fehler im USB Port

Fehler im USB Port: Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige Software Activ. Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen nicht verbunden) Was...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 reservieren

Windows 10 reservieren: Hallo, ich möchte Windows 10 reservieren, aber das Icon fehlt. Was kann ich tun? Ich bedanke mich im voraus- Ich wünsche ein schönes Wochenende. Christa Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows 10 reservieren?

Windows 10 reservieren?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ich mir eine Lizenz für Windows 10 reservieren kann, und sie zu einem späterem Zeitpunkt runterladen und installieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Meldung Fehler in Anwendung

Meldung Fehler in Anwendung: Hallo, liebe Community, habe meinen Computer umgestellt auf Windows 10. Ich bekomme beim Runterfahren inzwischen folgende Fehlermeldung: "VolPanlu.exe - Fehler in Anwendung". Kann mir jemand sagen, was zu tun ist! Vielen Dank im voraus! CaesarXD Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10 reservieren

Windows 10 reservieren: Hallo libe Comunity, hab ein kleines Problem. Hab jetzt nach ein paar optionalen Updates auch das icon zum kostenlosen upgrade / reservieren bekommen. Nun aber wenn ich die "Get Windows 10-App" öffne und auf "Jetzt reservieren" klicke, kommt ewig lang nur die ser ladekreis und die meldung...

Windows 10 Support 8. September 2015

Fehler Anwendungen können keine Ports reservieren oder binden, was vorher möglich war. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden