fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird...

Helfe beim Thema fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo! habe nach dem updaten auf Windows 10 18.03 ein systemabbild auf eine externe seagate 1TP hdd (usb 3.0) erstellt, nun lässt sich die platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CB2go, 23. Juni 2018.

  1. CB2go
    CB2go Gast

    fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird...


    hallo!


    habe nach dem updaten auf Windows 10 18.03 ein systemabbild auf eine externe seagate 1TP hdd (usb 3.0) erstellt, nun lässt sich die platte nicht sicher auswerfen, weil sie noch "verwendet wird".


    einen sauberen Neustart habe ich durchgeführt - Problem bleibt bestehen.


    acer Notebook


    danke für Infos zur fehlerbehebung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du es über „Dieser PC“ mit Rechtsklick auch versucht?
     
Thema:

fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird...

Die Seite wird geladen...

fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird... - Ähnliche Themen - fehler baim abdocken

Forum Datum

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine Fehlermeldung.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Beim abdocken einer externen HDD oft Fehlermeldung

Beim abdocken einer externen HDD oft Fehlermeldung: Hallo Community, es kommt beim sog. Abdocken einer ext. USB-HDD oft zu Problemen - eben gerade wieder. Es kommt nicht immer folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Windows 10 1909, 18363.1016 und NUR Windows Defender und Malwarebytes Antimalware aktiv. Es dauert eine Ewigkeit bis man das LW...

Windows 10 Support 28. August 2020

"Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??

"Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??: Guten Morgen Speziallisten, auf einem Notebook mit Windows 10 erscheint nach Nutzung "Hardware sicher entfernen" nicht mehr der Hinweis: "Gerät kann sicher entfernt werden". Das Problem haben wohl viele User seit langer Zeit, siehe auch:...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

entferntes gerät wieder aktivieren

entferntes gerät wieder aktivieren: Hallo, ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die automatische Suche nach neuen Geräten zeigt kein Ergebnis, dennoch würde ich gerne Fotos importieren. Mit dem baugleichen Gerät meiner Partnerin geht das...

Windows 10 Support 9. September 2017

Externe Festplatte wird nicht sicher ausgeworfen - "Gerät kann aufgrund eines unbekannten...

Externe Festplatte wird nicht sicher ausgeworfen - "Gerät kann aufgrund eines unbekannten...: Habe kürzlich meine neue externe Platte, eine Fantec ALU-25U31 bekommen und sie gleich auf den Namen Gisella getauft und eingerichtet. Das Gerät besitzt einen USB-C-3.1-Ausgang, mein Notebook einen klassischen USB 2.0-Anschluss, woran ich sie betreibe. Soweit läuft sie ganz gut, bis auf eine...

Windows 10 Support 16. März 2016

fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim abdocken von externer festplatte

    ,
  2. externe festplatte lässt sich nicht abdocken

    ,
  3. externe festplatte kann nicht entfernt werden

    ,
  4. abdocken geht nicht,
  5. usb abdocken geht nicht,
  6. fehler beim abdocken festplatte,
  7. externe festplatte fehler beim abdocken,
  8. abdocken einer externen festplatte dauert zu lange,
  9. usb festplatte kann nicht entfernt werden,
  10. externe festplatte zu schnell aus laufwerk entfernt,
  11. fehler beim anwenden der sicherheit bei externe festplatte,
  12. externe festplatte lässt sich nicht abmelden,
  13. Fehlermeldung Abdock externe Festplatte,
  14. externe festplatte wurde unter betrieb entfernt,
  15. externe festplatte kann nicht entfernt werden win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden