Fehler bei ausführung des PCs

Helfe beim Thema Fehler bei ausführung des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community, ich hab ein kleines Problem, Ich benutze einen Lenovo Yoga 2, auf diesem ist Windows 10 installiert, seit einiger Zeit funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NamelessSpirit, 4. Oktober 2016.

  1. NamelessSpirit
    NamelessSpirit Gast

    Fehler bei ausführung des PCs


    Hey Community,


    ich hab ein kleines Problem, Ich benutze einen Lenovo Yoga 2,

    auf diesem ist Windows 10 installiert,

    seit einiger Zeit funktioniert der ganze PC nicht so wie er klappen sollte.

    Ich kann weder ins Startmenü, noch irgendein Programm ausführen,

    ich habe schon versucht meinen PC zurückzusetzen, dies funktioniert allerdings nicht,

    da ich dabei immer einen Blackscreen bekomme.

    Wenn ich ein Programm starten will, habe ich 1. das Problem, dass Ich diese

    Bestätigung machen muss, aber kein Bestätigungsfeld habe...

    und 2. kommen bei den Apps wie Groove-Music, Microsoft Store, Einstellungen etc. (also bei allen vorinstallierten Apps)

    die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. (usw.)"

    Ich selber kenne mich leider nicht so mit Computern aus,

    deshalb weiß ich nicht ob ich nun ein eher größeres Problem habe (...)

    Weiterlesen...
     
    #1 NamelessSpirit, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler bei ausführung des PCs

Die Seite wird geladen...

Fehler bei ausführung des PCs - Ähnliche Themen - Fehler ausführung PCs

Forum Datum

Mit ausführen app cmd Script ausführen?

Mit ausführen app cmd Script ausführen?: Ich möchte wissen ob man mit Ausführen (Windows Taste + R) befehle mit cmd ausführen kann.. Halt so das man zum beispiel "cmd -befehl=ipconfig" eingaben kann und dann der Befehl ipconfig ausgeführt wird. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/mit-ausfuehren-app-cmd-script-ausfuehren

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs

Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs: Servus Leute, habe seit Monaten den Fehler das wenn ich den PC normal anmache er immer nachdem der Desktop da ist so ca. 30sek bis 1min einen Greenscreen Fehler bekommt und er Neustartet. Vor dem letzten größeren Windows Update war es noch ein Bluescreen. Habe so lange schon gecheckt und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Fehler beim Starten des PCs

Fehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?: Ich habe meinen Pc zurückgesetzt. Dieser gibt jetzt an, dass die Windows Installation nicht fortgesetzt werden kann und dass ich auf Ok klicken soll, damit der Pc neu starten kann.Ich habe mich schon informiert und weiß, dass ich den abgesicherten Modus starten soll, jedoch unterbricht der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Ausführung von OneDrive

Ausführung von OneDrive: OndDrive zeigt an das alles in Ordnung ist, ich habe aber kein Zugriff über den PC Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. Mai 2019

KEINE Ausführung

KEINE Ausführung: falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse, ich bin totaler Laie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Programmen ausführen

Programmen ausführen: Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie kann man auf Dauer umstellen? Mfg A.Walde Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Fehler bei ausführen von Installer (Windows 10)

Fehler bei ausführen von Installer (Windows 10): Hey Leute Ich habe ein Problem mit meinem zweiten Laptop. Ich habe ihn kürzlich gekauft und sofort von Windows 8 auf Windows 10 upgedatet. Danach habe ich alle meine wichtigen Programme installiert (Word, Powerpoint, Antivirenprogramme, usw.). Doch nach einigen Tagen funktioniert das...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Fehler bei ausführung des PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden