Fehler bei Computer reset

Helfe beim Thema Fehler bei Computer reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo cominity , ich bräuchte euere hilfe: mein pc lief nicht mehr gut bzw fast gar nicht und deswegen wollte ich ohn resetten , da i h die bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vincent hae, 17. Dezember 2017.

  1. Vincent hae
    Vincent hae Gast

    Fehler bei Computer reset


    Hallo cominity ,


    ich bräuchte euere hilfe:

    mein pc lief nicht mehr gut bzw fast gar nicht und deswegen wollte ich ohn resetten , da i h die bilder nicht auf eine externe speicherplatte ziehen konnte habe ich den reset mit sichern der daten gemacht , das hat alles Ehe lange gedauert. Dann beim neustart des pcs kommt immer diese fehlermeldung (siehe bild ) und wenn ich auf ok drücke kommt diese nochmal .

    Ich habe einen acer pc , den genaueren namen des pc weis ixh nicjt und der akku ist kaputt und daher funktioniert er njr mit netzwerkkabel eingesteckt .



    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    vincent

    Weiterlesen...
     
    #1 Vincent hae, 17. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler bei Computer reset

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Computer reset - Ähnliche Themen - Fehler Computer reset

Forum Datum

Computer ohne wlan reseten?

Computer ohne wlan reseten?: Ich will mein windows 10 auf werkeinstellung machen aber hab kein internet kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/computer-ohne-wlan-reseten

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Reset

Reset: Hi, ich habe ein Problem, ich bekomme einfach bei meinem Laptop HP das Bild nicht kleiner, Steg und minus schon probiert aber keine Reaktion. Auf dem Schirm ist nur die vereinfachte Bedienung und das ganz groß. Ins Startmenü komme ich auch nicht,weil es ja nicht sichtbar ist. Wie kann ich einen...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2022

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?: Guten Morgen, Ich musste über die Nacht meinen Computer resetten, und habe jetzt keine Möglichkeit mehr meinen Soundklang vom Headset zu ändern. Ich finde keinen "Audio Manager" oder sowas in der Art in meinen Programmen, und weiß auch nicht wo ich suchen muss um eins herunter zu laden was auch...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Windows 10 nach Computer reset neu installieren?

Windows 10 nach Computer reset neu installieren?: Hallo, mein Vater hat auf seinem Computer alles gelöscht, inklusive Windows. Nun wollte er Windows neu installieren, indem er es auf einen USB Stick geladen hat und den Computer startet, allerdings funktioniert das nicht. Die Installation geht ganz normal von statten, bis man zwischen...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Reset nach jedem Neustart

Reset nach jedem Neustart: Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn mein pc hochgefahren ist fehlt der halbe Desktop, standart browser ist wieder auf edge gestellt und in Firefox fehlen alle lesezeichen etc. Was nicht weiter schlimm wäre, wäre der halbe Desktop ordner,dateien, Verknüpfungen usw. nicht weg. Hatte gestern...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.: Hallo, Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht und ausgewählt das meine Persönlichen Sachen Bilder, Videos, usw. behalten will. Aber seit c.a. 10 Stunden des wartens wollt ich mein Notebook...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar: Nach dem Reset von Windows sind im Netzwerk Bereich des Explorers keine Rechner oder NAS sichtbar. Die Arbeitsgruppe ist jedoch die gleiche geblieben. Das Problem habe ich jetzt schon mit dem zweiten Rechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset

Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset: Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm. Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter versucht. Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset auf anderem Computer eingegeben der Laptop funtioniert ja nicht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Fehler bei Computer reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden