Fehler bei der Academic-Bestätigung

Helfe beim Thema Fehler bei der Academic-Bestätigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor Kurzem Office 365 University gekauft und beim Schritt "Academic-Bestätigung" habe ich "Ich kann Dokumente vorlegen" ausgewählt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lola_691, 5. September 2015.

  1. lola_691
    lola_691 Gast

    Fehler bei der Academic-Bestätigung


    Hallo,


    ich habe vor Kurzem Office 365 University gekauft und beim Schritt "Academic-Bestätigung" habe ich "Ich kann Dokumente vorlegen" ausgewählt. Als Anlage habe ich meine Einschreibebestätigung von der Uni. als pdf. hochgeladen und danach kam dieser Fehler: "Ihr E-Mail-Konto wurde in diesem Jahr bereits für die Bestätigung verwendet. Falls es sich hierbei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich an den Support."


    Ich habe noch nie eine Bestätigung per E-Mail bekommen und habe schon oftmals versucht, Microsoft telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.


    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.


    Liebe Grüße


    Lola

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler bei der Academic-Bestätigung

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Academic-Bestätigung - Ähnliche Themen - Fehler Academic Bestätigung

Forum Datum

Kann Kinderkonto nicht bestätigen

Kann Kinderkonto nicht bestätigen: Hallo zusammen,Ich versuche für mein Sohn ein Microsoft Kinderkonto einzurichten. Ich mache alles nach Anweisung, so wie es mir angezeigt wird. Aber sobald ich als Elternteil das bestätigen will, kommt immer am Ende die Meldung das sich ein Elternteil bzw Erziehungsberechtigter anmelden muss um...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit der Anmeldung an mein Microsoft Konto Win10. Nachdem ich eine Festplatte gewechselt und Windows 10 neu installiert habe, wollte ich in den Einstellungen mein Konto bestätigen. Nun wurde angezeigt, dass die hinterlegte Telefonnummer Bestätigung erfolgt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Bestätigung der Volljährigkeit

Bestätigung der Volljährigkeit: Hallo, wie wird die Volljährigkeit beim Freischalten des Kinderkontos eingegeben? Das Zustimmungsfenster wird nach der Eingabe des Geburtsdatums nicht aktiv. Mod: was hat es mit Microsoft Teams zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll mein Passwort eingeben, jedoch ist die email die drüber steht veraltet und das Passwort passt nicht dazu und ich kann mein Konto somit nicht...

Windows 10 Support 25. April 2020

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Lastschrift bestätigen

Lastschrift bestätigen: Ich musste warten bis ich den Code habe für Lastschrift bestätigen aber jetzt finde ich keinen Button wo ich es bestätigen kann bei Microsoft ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Hallo, hat einer einen Tipp für mich? Wie kann ich mein Microsoft Konto bestätigen? Über den Link "Bestätigung" auf meinem PC klappt es nicht. Es wird mir angezeit das die Änderungen meiner Sicherheitsinformation noch aus stehen! Kann ich das noch auf einem anderen Weg machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB)

Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB): Hallo, Ich habe folgendes Problem Ich habe mich mit meinem Windows Account nach erneuter Windows 10 Installation wieder angemeldet und wollte jetzt noch mein Account wie gewöhnlich Bestätigen aber wenn ich unter Einstellungen->Konto-> Bestätigen gehe kommt immer der Fehler das ich kein Internet...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Fehler bei der Academic-Bestätigung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. academic bestätigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden