Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Stefan.11
    Stefan.11 Gast

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Übernahme einer Benutzer GPO. Beim Anmelden werden die Computereinstellungen übernommen, die Benutzereinstellungen aber nicht.

GPUpdate bringt den Fehler das die Benutzereinstellungen nicht übernommen werden können.

GPResult bringt dann den Fehler das der Benutzer keine RSOP-Daten hat.

DNS ist korrekt, Namensauflösung funktioniert auch einwandfrei.

Im Eventlog habe ich einen Fehler zu dem ich aber auch bei Google keine Lösung finden kann.

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für xx\xxxxxxxx$ über https://NTC-NameId-bcd3c503d39e51b0c50489e9228e984a7e63e303.microsoftaik.azure.net/templates/Aik/scep:

GetCACaps

GetCACaps: Not Found

{"Message":"The authority \"ntc-nameid-bcd3c503d39e51b0c50489e9228e984a7e63e303.microsoftaik.azure.net\" does not exist."}

Cache-Control: no-cache

Date: Thu, 05 Jan 2017 08:40:43 GMT

Pragma: no-cache

Content-Length: 122

Content-Type: application/json; charset=utf-8

Expires: -1

Server: Microsoft-IIS/8.5

x-ms-request-id: e5377293-512a-4cc3-8539-f800fb59dac2

Strict-Transport-Security: max-age=31536000;includeSubDomains

X-Content-Type-Options: nosniff

X-Powered-By: ASP.NET

Methode: GET(250ms)

Phase: GetCACaps

Nicht gefunden (404). 0x80190194 (-2145844844 HTTP_E_STATUS_NOT_FOUND)

Betriebssystem ist Windows 10 Pro 1607 64bit.

Hat zufällig jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Weiterlesen...

#1 Stefan.11, 5. Januar 2017
Thema:

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl: Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „ SXXXXXXX-X“-Fehler oder die Meldung „Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden“ angezeigt wird,...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018
Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs
Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs: Liebe Forumsmitglieder, auf meinem Desktop-PC ist Windows 10 Professional, 64-bit installiert. Es sind 3 Benutzerkonten angelegt (1 Superuser u. 2 Standardbenutzer), ein Standardbenutzer ist gleichzeitig mit einem Microsoftkonto verknüpft. Gelegentlich kommt es vor, dass...
Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2015
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 installationsfehler
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 installationsfehler: Hallo Forum, ich habe gestern mein PC zusammengebaut und dann die Windows 10 mit CD (Original Lizenz 79,- ) installiert. Habe dann heute die Updates installiert, und nach einigen erfolgreichen Updates habe ich das Problem das • 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10...
Windows 10 Updates & Patches Samstag um 11:15 Uhr
Fehler 404 beheben
Fehler 404 beheben: Fehler 404 ( page not found)......WIE beheben, damit wieder alles gesehen werden kann ?
Windows 10 Allgemeines 16. April 2018
beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014
beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014: Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren. Freue mich über hilfreiche Hinweise
Windows 10 Allgemeines 13. April 2018
Fehler Das Update kann bei lokalisierten Geräten zu fehlerhaften Zeichen führen
Fehler Das Update kann bei lokalisierten Geräten zu fehlerhaften Zeichen führen: Fehler Die Installation dieses Updates kann bei manchen lokalisierten Geräten zu fehlerhaften Zeichenfolgen oder ungewöhnlichem Verhalten in verschiedenen Bereichen der Benutzeroberfläche (UI) führen, sodass sie nicht verwendet werden kann. Problembeschreibung: Beim Upgrade...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
Fehler nachdem Sie das Update erfolgreich installiert, ständig "Neustart für Update erforderlich"
Fehler nachdem Sie das Update erfolgreich installiert, ständig "Neustart für Update erforderlich": Fehler Selbst nachdem Sie das Update erfolgreich installiert und Ihr System neu gestartet haben, kann es passieren, dass die Nachricht „Neustart für Update erforderlich“ in der Systemsteuerung angezeigt wird. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler...
Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt
Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt: Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt.
Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)."
Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1).": Fehler Nach der Installation dieses Updates kann es passieren, dass Anwendungen, die auf der Microsoft JET-Datenbankengine (Microsoft Access 2007 und ältere nicht-Microsoft-Anwendungen) basieren, beim Erstellen oder Öffnen von Microsoft Excel .xls-Dateien einen Fehler...
Fehler (KB4041676) für mit WSUS/SCCM verwaltete Geräte
Fehler (KB4041676) für mit WSUS/SCCM verwaltete Geräte: Fehler Microsoft ist im Zusammenhang mit dem monatlichen Sicherheitsupdate vom 10. Oktober 2017 für Windows 10 Version 1703 (KB4041676) für mit WSUS/SCCM verwaltete Geräte ein Veröffentlichungsproblem bekannt, aufgrund dessen Windows-Geräte nach der Installation dieses...
Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

,
  2. SCEP-Zertifikatregistrierung

,
  3. scep fehlgeschlagen

,
  4. fehler bei der initialisierung der scep zertifikateregistrirung,
  5. scep fehler,
  6. Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für,
  7. Fehler bei der SCEP-Zertifikatregistrierung 87