Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Helfe beim Thema Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem bei der Übernahme einer Benutzer GPO. Beim Anmelden werden die Computereinstellungen übernommen, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan.11, 5. Januar 2017.

  1. Stefan.11
    Stefan.11 Gast

    Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung


    Hallo,


    ich habe ein Problem bei der Übernahme einer Benutzer GPO. Beim Anmelden werden die Computereinstellungen übernommen, die Benutzereinstellungen aber nicht.


    GPUpdate bringt den Fehler das die Benutzereinstellungen nicht übernommen werden können.

    GPResult bringt dann den Fehler das der Benutzer keine RSOP-Daten hat.


    DNS ist korrekt, Namensauflösung funktioniert auch einwandfrei.


    Im Eventlog habe ich einen Fehler zu dem ich aber auch bei Google keine Lösung finden kann.


    Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für xx\xxxxxxxx$ über https://NTC-NameId-bcd3c503d39e51b0c50489e9228e984a7e63e303.microsoftaik.azure.net/templates/Aik/scep:

     

    GetCACaps

    GetCACaps: Not Found

    {"Message":"The authority \"ntc-nameid-bcd3c503d39e51b0c50489e9228e984a7e63e303.microsoftaik.azure.net\" does not exist."}

    Cache-Control: no-cache

    Date: Thu, 05 Jan 2017 08:40:43 GMT

    Pragma: no-cache

    Content-Length: 122

    Content-Type: application/json; charset=utf-8

    Expires: -1

    Server: Microsoft-IIS/8.5

    x-ms-request-id: e5377293-512a-4cc3-8539-f800fb59dac2

    Strict-Transport-Security: max-age=31536000;includeSubDomains

    X-Content-Type-Options: nosniff

    X-Powered-By: ASP.NET

     

    Methode: GET(250ms)

    Phase: GetCACaps

    Nicht gefunden (404). 0x80190194 (-2145844844 HTTP_E_STATUS_NOT_FOUND)



    Betriebssystem ist Windows 10 Pro 1607 64bit.

    Hat zufällig jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan.11, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung - Ähnliche Themen - Fehler Initialisierung SCEP

Forum Datum

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung Windows 10

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich wollte den Computer verkaufen und habe das Laptop entsprechend zurücksetzen wollen.Bin in Wiederherstellung/Diesen PC zurücksetzen/Einstellungen ändern/Datenlöschung.Die Datenlöschung wurde dann irgendwann abgebrochen. Beim Wiederanlauf...

Windows 10 Support 1. November 2023

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung: Guten Abend,folgende Fehlermeldung tritt in der Ereignisanzeige auf:Grün markiert sind ersetzte Stellen, da diese ggf. persönlich sind.Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für WORKGROUP\DEVICENAME$ über...

Windows 10 Support 24. November 2021

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung: Hallo zusammen Nach einem Update erscheint nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: “Fehler bei der Initialsieirung des interaktiven Anmeldeprozesses“ Ebenso reagiert weder das Trackpad noch die Maus, so dass ich auf OK drücken kann! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?

Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?: Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem: Unter Windows 10 gibt es ja die wunderschöne Funktion, mit Windows+H die Diktat/Diktierfunktion in Office Produkten anzuwerfen, was den Einsatz von Dragon o.ä. Programmen bei uns im Betrieb...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl

Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl: Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „ SXXXXXXX-X“-Fehler oder die Meldung „Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden“ angezeigt wird, nachdem die Software...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018

Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs"

Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs": Beim Wechseln zwischen drei Benutzerkonten (1x Admin-kto, 2 x lokale Benutzerkonten) kommt: "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs" - Folge: schwarzer Bildschirm, n i c h t s geht mehr. Nur noch Abschalten und Neustarten, manchmal mehrmals zu wiederholen. Irgendwann...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs

Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs: Liebe Forumsmitglieder, auf meinem Desktop-PC ist Windows 10 Professional, 64-bit installiert. Es sind 3 Benutzerkonten angelegt (1 Superuser u. 2 Standardbenutzer), ein Standardbenutzer ist gleichzeitig mit einem Microsoftkonto verknüpft. Gelegentlich kommt es vor, dass beim Abmeldevorgang des...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2015

Initialisierung der Anmeldung

Initialisierung der Anmeldung: Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Das Gerät fährt nicht mehr hoch und zeigt mir folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll Welcher Fehler liegt hier vor und wie komme ich an das Ereignisprotokoll?...

Windows 10 Support 29. August 2015

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

    ,
  2. Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für

    ,
  3. SCEP-Zertifikatregistrierung

    ,
  4. Fehler bei der SCEP-Zertifikatregistrierung ,
  5. fehler bei der scep-zertifikatregistrierung für,
  6. microsoftaik.azure.net/templates/Aik/scep ,
  7. getcacaps,
  8. Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung getcacaps,
  9. fehler bei der initialisierung der scep-zertifikatregistrierung für bk\c3390074$ über https://ifx-keyid-32c6e576663fee80d64cdd7b18e5603863b3bc8a.microsoftaik.azure.net/templates/aik/scep:getcacaps,
  10. fehler bei der scep-zertifikatregistrierung für workgroup\hp-omen$,
  11. fehler bei der initialisierung der scep-zertifikatregistrierung für workgroup\desktop-fbb2tec$ über https://intc-keyid-6ca9df62a1aae23e0feb7c3f5eb8e61ecac17cb7.microsoftaik.azure.net/templates/aik/scep:,
  12. SCEP,
  13. scep-zertifikatsregistrierung,
  14. fehler bei der fehler bei der scep-zertifikatregistrierung,
  15. Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für WORKGROUP\ANJA2$ über https://INTC-KeyId-17a00575d05e58e3881210bb98b1045bb4c30639.microsoftaik.azure.net/templates/Aik/scep: GetCACaps
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden