Fehler bei starten von Programmen

Helfe beim Thema Fehler bei starten von Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich kann seit ungefähr 2 Tagen keine Programme mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan1303, 11. September 2016.

  1. Stefan1303
    Stefan1303 Gast

    Fehler bei starten von Programmen


    Hey,

    ich kann seit ungefähr 2 Tagen keine Programme mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

    Wenn ich probiere diese Programme zu deinstallieren kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich habe schon probiert den Pc zurückzusetzen doch jedes mal schließen sich die Einstellungen, wenn ich auf "Wiederherstellen" klicke. Und wenn ich in den sicheren Modus den Pc zurücksetzen will, bricht er die Zurücksetzung nach 35% ab.

    Was soll ich machen??

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehler bei starten von Programmen

Die Seite wird geladen...

Fehler bei starten von Programmen - Ähnliche Themen - Fehler starten Programmen

Forum Datum

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Hallo,ich kann leider weder über den Desktop noch über das Startmenü Programme, Apps usw. öffnen. Deshalb versuchte ich einen Neustart- ohne Erfolg.Nachdem ich das System heruntergefahren habe, fährt es nicht mehr richtig hoch. Die Anmeldung klappt, aber ich komme nicht mehr zu Desktop und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Starten eines Programmes, KernelBase.dll

Starten eines Programmes, KernelBase.dll: Hallo, ich verzweifle gerade, gleich was ich bisher getan habem egal ob bei der cmd bBefehle wie sfc /scannow oder Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth bzw Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth bewirken nicht, dass mein Programm wieder starten kann. Es wird immer das Problem: Name...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store

Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store: Hallo, Ich habe nach Stundenlanger suche noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal hier. Bei Computern in unserer Domäne können keine Apps aus dem Microsoft Store gestartet werden. Es wird immer die Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Starten von Programmen in der Suchfunkiton

Starten von Programmen in der Suchfunkiton: Hallo, wenn ich über die Suchleiste Programme finde, kann ich diese aus den Suchergebnissen heraus nicht öffnen. Ich muss sie dann manuell im Startmenü suchen, dann klappt das Öffnen ohne Probleme. Kann mit jemand damit helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Mit Cortana Programme starten

Mit Cortana Programme starten: Hallo Leute. Mit Cortana soll man auch Programme starten können "Hey Cortana, starte Rechner" nur startet Cortana bei mir immer Edge mit Suche nach ".Starte Rechner". Habe Win10 englisch installiert mit Sprachpacket Deutsch. Da es in Region Deutschland keine englische Spracheingabe gibt....

Windows 10 Support 13. September 2015

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Installiere CCLeaner oder Driver Booster Tune up etc bei Windows 10 Wenn Installation beendet und man klickt es an steht da immer kann Exe nicht finden auch ITunes egal was. was mach ich falsch. Danke im voraus MFG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Fehler bei starten von Programmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden